Lumia Reparatur

Diskutiere Lumia Reparatur im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, hat jemand auch so schlechte Erfahrung mit der von Microsoft beauftragten Firma für die Smartphone Reparatur gemacht? Ich habe mein Handy...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

hat jemand auch so schlechte Erfahrung mit der von Microsoft beauftragten Firma für die Smartphone Reparatur gemacht?
Ich habe mein Handy 2 mal zur Gewährleistung zu B2X eingeschickt. Das Smartphone hat sich immer wieder von alleine ganz ausgeschaltet,manchmal musste man den Akku raus nehmen und wieder einlegen ,das es wieder funktionstüchtig war.
Beim ersten mal einschicken war es nach 3 Tagen wieder da,angeblich neue Software aufgespielt...allerdings war es wieder auf Neuzustand...Beim zweiten mal habe ich mich anrufen lassen...Freundlich,aber man konnte keine Fehlerbeschreibung abgeben.."Sie wissen ja,wie man es einschickt". Toll...heute ist das Smartphone nach 1-2 Wochen wieder gekommen..ist kein Gewährleistungsfall ,laut ihrer Aussage...und was ganz toll ist, jetzt funktioniert das Smartphone überhaupt nicht mehr. Klasse...toller Service von Microsoft...letzte Kunden vertreiben.

Thema:

Lumia Reparatur

Lumia Reparatur - Ähnliche Themen

• B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /

B2X Lumia 950 / B2X Reparatur / Keine Umtausch trotz Garantie /: Hallo zusammen, ich habe mein Smartphone zumdritten mal zu B2X eingeschickt. Es hat nun keine Reparatur stattgefunden bzw. wurde das Smartphone...
  • lumia 950Xl Garantie Reparatur

lumia 950Xl Garantie Reparatur: Hallo, ist das richtig das der Paketaufkleber nach hungary geht??werden die Geräte ausgetauscht oder repariert und wenn wie lange dauert das...
  • Nokia Lumia Tablet 2520 Reparatur - Akku lädt nicht mehr

Nokia Lumia Tablet 2520 Reparatur - Akku lädt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe auch das Problem, das das AKKU des Tablets Nokia Lumia 2520 nicht mehr lädt. Alles ausprobiert was die Foren so...
  • Nokia Lumia 930 Mikrofone defekt. Reparatur/Tausch mit Garantie?

Nokia Lumia 930 Mikrofone defekt. Reparatur/Tausch mit Garantie?: Hallo Community, ich besitze seit Weihnachten 2015 ein Lumia 930 und bin soweit euch super zufrieden damit. Anfangs war noch Windows Mobile 8.1...
  • Wierhertellung der Daten und Apps nach reparatur des Microsoft Lumia 950 dual sim

Wierhertellung der Daten und Apps nach reparatur des Microsoft Lumia 950 dual sim: Hallo Micosoft Nutzer , ich hatte mein Lumia in Reparatur , hatte die Daten gesichert , wie kann ich es wiederherstellen ? Oder muss ich alles neu...