Lumia Outlook Mail

Diskutiere Lumia Outlook Mail im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, folgendes Problem mit dem Lumia 640 LTE besteht. Auf dem Lumia wird beim Outlook Mail die Abwesenheitsnotiz angeschaltet. Diese wird nach...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

folgendes Problem mit dem Lumia 640 LTE besteht.
Auf dem Lumia wird beim Outlook Mail die Abwesenheitsnotiz angeschaltet.
Diese wird nach 24 Stunden wieder deaktiviert ohne eigenes zu tun.
Dieser Fehler besteht auf mehreren Geräten.

Nun meine Frage, wie kann ich es ändern das es nicht nach 24 Stunden wieder rausgeht?

Danke

Thema:

Lumia Outlook Mail

Lumia Outlook Mail - Ähnliche Themen

• Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile)

Lumia 830 : Outlook Kalender + Outlook Mail starten nicht mehr (Win10mobile): Hallo zusammen, weiß jemand Rat ? Bei mir starten die beiden Apps Outlook Kalender und Outlook Mail NICHT MEHR. Bis gestern alles super -...
  • E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650)

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650): Hallo, seit gestern werden meine E-mails in der Outlook-App nicht mehr als Text angezeigt, sondern mit der Meldung versehen "Nachricht und Bilder...
  • E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650)

E-mail über Outlook mit Windows 10 Handy (Lumia 650): Hallo, seit gestern werden meine E-mails nicht mehr als Text angezeigt, sondern mit der Meldung versehen "Nachricht und Bilder herunterladen"...
  • Outlook Mail auf Lumia 650 WIN10 - Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Outlook Mail auf Lumia 650 WIN10 - Mails lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo liebe Community, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich habe die Standardanwendung Outlook Mail auf meinem Smartphone und mehrere...
  • Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL)

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen werden in Outlook auf meinem Lumia 950 XL keine Emails mehr automatisch synchronisiert. Ich erhalte...