Lumia Denim: Kalender-Einträge verschwinden nach 2 Wochen...

Diskutiere Lumia Denim: Kalender-Einträge verschwinden nach 2 Wochen... im Lumia Forum im Bereich Lumia; Auf dem Kalender meines Nokia Lumia Denim bleiben meine eigenen Einträge nur 2 Wochen erhalten, danach verschwinden sie... Das war mal anders...
M

MS-User

Threadstarter
Auf dem Kalender meines Nokia Lumia Denim bleiben meine eigenen Einträge nur 2 Wochen erhalten, danach verschwinden sie... Das war mal anders... Wie kann ich das verhindern? Und sind die vergangenen Einträge wirklich weg?

Thema:

Lumia Denim: Kalender-Einträge verschwinden nach 2 Wochen...

Lumia Denim: Kalender-Einträge verschwinden nach 2 Wochen... - Ähnliche Themen

• Lumia Denim 8.1 Hyperlink

Lumia Denim 8.1 Hyperlink: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem lumia 625 mit WP8.1. Ich kann auf einigen Internetseiten (Aachener Nachrichten) den Hyperlink...
  • Lumia: Denim-Update steht jetzt für alle Smartphones bereit

Lumia: Denim-Update steht jetzt für alle Smartphones bereit: Mitte Januar wurde damit begonnen, das aktuellste Update von Windows Phone 8.1 an die Smartphones von Nokia und Microsoft zu verteilen. Zwei...
  • Telekom: Denim-Update für etliche Lumia Smartphones freigegeben

Telekom: Denim-Update für etliche Lumia Smartphones freigegeben: Seit Mitte Januar verteilt Microsoft das aktuelle Update für Windows Phone 8.1 an die Smartphones der Lumia-Reihe. Bei einigen Geräten, die bei...
  • Nokia Lumia 925 und Lumia 1020: Denim nicht für Telekom

Nokia Lumia 925 und Lumia 1020: Denim nicht für Telekom: Seit genau einem Monat verteilen Microsoft, Nokia und die beteiligten Mobilfunkanbieter das jüngste Update von Windows Phone 8.1 an etliche...
  • Nokia Lumia: Denim-Update für diverse Smartphones freigegeben - UPDATE VII

Nokia Lumia: Denim-Update für diverse Smartphones freigegeben - UPDATE VII: 19.01.2015, 12:15 Uhr: Als Nokia beziehungsweise Microsoft im vergangenen September bei der Präsentation diverser neuer Smartphones im Rahmen der...