Lumia Camera 5: neue Kamera-App für Nokia Smartphones bringt viele Neuerungen für wen

Diskutiere Lumia Camera 5: neue Kamera-App für Nokia Smartphones bringt viele Neuerungen für wen im Software News Forum im Bereich Software News; Viele von Nokia entwickelte Lumia-Smartphones verfügen über vergleichsweise hochwertige Kameras, deren Potenzial durch eine nicht wirklich...
G

Geronimo

Viele von Nokia entwickelte Lumia-Smartphones verfügen über vergleichsweise hochwertige Kameras, deren Potenzial durch eine nicht wirklich überzeugende App nur unzureichend genutzt werden kann. Mit einer Neuauflage der App sollen viele ältere Probleme beseitigt werden, doch insgesamt können bislang nur drei Smartphones damit etwas anfangen. Darunter befindet sich aber nicht das Modell mit der mit Abstand...

Zum Artikel: Lumia Camera 5: neue Kamera-App für Nokia Smartphones bringt viele Neuerungen für wenige Geräte

Thema:

Lumia Camera 5: neue Kamera-App für Nokia Smartphones bringt viele Neuerungen für wen

Lumia Camera 5: neue Kamera-App für Nokia Smartphones bringt viele Neuerungen für wen - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 950XL Face Camera funktioniert nicht

Microsoft Lumia 950XL Face Camera funktioniert nicht: Seit 2 Jahre funktioniert leider die Front Kamera nicht.Weiß jemand die Lösung?
  • Lumia lädt Bilder in Onedrive nicht mehr hoch in den Ordner Camera Roll sondern Bilder1

Lumia lädt Bilder in Onedrive nicht mehr hoch in den Ordner Camera Roll sondern Bilder1: Fotoaufnahmen vom Lumia 535 (mit Windows 10 Mobile) wurden bisher immer in OneDrive im Ordner Bilder -> Camera Roll gesichert. Seit kurzem...
  • Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr

Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr: Seit einigen Tagen hab ich festgestellt, dass das Autofocus der Camera keine scharfen Bilder mehr macht. Sie zoomt kurz scharf an, um gleich wider...
  • Wenn ich die Lumia Camera aufrufe, bekomme ich die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten"

Wenn ich die Lumia Camera aufrufe, bekomme ich die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten": Wenn ich die Lumia Camera aufrufe, bekomme ich die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten" Was kann ich tun?
  • Lumia 830 (Win10mobile) : Ordner "Camera Roll" für FOTOS (auf SD Karte) wird am PC nicht angezeigt

Lumia 830 (Win10mobile) : Ordner "Camera Roll" für FOTOS (auf SD Karte) wird am PC nicht angezeigt: Lumia 830 (Win10mobile) : Ordner "Camera Roll" für FOTOS (auf SD Karte) wird am PC nicht angezeigt Hallo zusammen, ich habe folgedes Problem...