Lumia Black und GDR3 Update wird ausgerollt!

Diskutiere Lumia Black und GDR3 Update wird ausgerollt! im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nachdem in den letzten Tagen das GDR3 Update für die grösseren Modelle von Nokia ausgerollt wurde, sind seit gestern Abend auch die Lumias 920 und...
areiland

areiland

Threadstarter
Nachdem in den letzten Tagen das GDR3 Update für die grösseren Modelle von Nokia ausgerollt wurde, sind seit gestern Abend auch die Lumias 920 und 820 mit dem Update versorgt worden. Allerdings kam es bei vielen noch zu Problemen mit der Installation, da eine Datei nicht geöffnet werden konnte und das Update abbrach. Inzwischen scheint dieses Problem aber gefixt zu sein, zumindest auf meinem Lumia 820 konnte das Update inzwischen erfolgreich installiert werden. Auf dieser Seite: Availability in Europe - Nokia lässt sich für die noch nicht versorgten Modelle nachprüfen ob das Update verfügbar ist.

Thema:

Lumia Black und GDR3 Update wird ausgerollt!

Lumia Black und GDR3 Update wird ausgerollt! - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 550 Black, ein update benötigt um das Spiel zu downloaden? Ich kam auf eine Seite mi

Microsoft Lumia 550 Black, ein update benötigt um das Spiel zu downloaden? Ich kam auf eine Seite mi: Ich hab bei meinem Microsoft Store eine Spiele App erworben, um das ganze Spiel zu downloaden, kam die Nachricht. Das mein Microsoft Lumia 550...
  • Update Microsoft Lumia 550 Black wegen einem Spiel vom Microsoft Store. Darauf auf eine Seite mit B

Update Microsoft Lumia 550 Black wegen einem Spiel vom Microsoft Store. Darauf auf eine Seite mit B: Ich hab bei meinem Microsoft Store eine Spiele App erworben, um das ganze Spiel zu downloaden, kam die Nachricht. Das mein Microsoft Lumia 550...
  • Manuelle Sicherung - Windows Phone 8, Lumia Black 520

Manuelle Sicherung - Windows Phone 8, Lumia Black 520: Die letzte Sicherung war vor einer Woche. Ich wollte heute eine neue manuelle Sicherung an meinem Windowsphone erstellen. Der blaue Balken...
  • Lumia Black Software-Update installieren

Lumia Black Software-Update installieren: Gerade hat mein Lumia 520 mir mitgeteilt, das es ein Updates gibt ;-) Lumia Black - Das neue Windows Phone 8 Software Update - Nokia - Deutschland
  • Nokia Lumia 625: Black-Update für Windows Phone 8 wird verteilt - Telekom-Kunden müssen wieder warten

Nokia Lumia 625: Black-Update für Windows Phone 8 wird verteilt - Telekom-Kunden müssen wieder warten: Nokia setzt seine Salami-Taktik weiter fort und liefert sein jüngstes Update namens Black für Windows Phone 8 an ein weiteres Gerät. Während die...