Lumia 950xl

Diskutiere Lumia 950xl im Lumia Forum im Bereich Lumia; es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen?
M

MS-User

es wird keine Simkarte erkannt! Was ist zu machen?

Thema:

Lumia 950xl

Lumia 950xl - Ähnliche Themen

• Lumia 950XL Akku lädt nur nach Neustart

Lumia 950XL Akku lädt nur nach Neustart: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Lumia 950XL gekauft und mir fällt auf, dass ein Aufladen des Akkus nur nach einem Neustart möglich ist. Hat...
  • Warum gibt es beim Lumia 950xl kein Warnsignal mehr wenn das Ladekabel eingesteckt ist aber kein Lad

Warum gibt es beim Lumia 950xl kein Warnsignal mehr wenn das Ladekabel eingesteckt ist aber kein Lad: Hallo, früher bekam man eine Warnmeldung bei dem Lumia 950 XL wenn der USB Stecker am Handy eingesteckt war und kein Ladestrom floss weil die...
  • Warum gibt es beim Lumia 950xl kein Warnsignal mehr wenn das Ladekabel eingesteckt ist aber kein Lad

Warum gibt es beim Lumia 950xl kein Warnsignal mehr wenn das Ladekabel eingesteckt ist aber kein Lad: Hallo, früher bekam man eine Warnmeldung bei dem Lumia 950 XL wenn der USB Stecker am Handy eingesteckt war und kein Ladestrom floss weil die...
  • Lumia 650 & 950XL

Lumia 650 & 950XL: Seit circa 3 Wochen stellt sich auf den Lumia Modellen 650 und 950XL folgendes Problem ein. Ohne erkennbaren oder reproduzierbaren Grund hängen...
  • Lumia 950xl - Taschenlampen-Funktion ist verschwunden

Lumia 950xl - Taschenlampen-Funktion ist verschwunden: Hallo, ich finde die Funktion Taschenlampe nicht mehr im Info-Center. Kann mir jemand helfen, sie wieder herzustellen? Ich hatte sie lange nicht...