Lumia 950XL und Lumia 1520 - Probleme mit den Kontakten.

Diskutiere Lumia 950XL und Lumia 1520 - Probleme mit den Kontakten. im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Seit ca. drei Wochen haben wir mit dem Lumia 950XL und dem Lumia 1520 Probleme mit den Kontakten. Einzelne Kontakte sind einfach nicht mehr...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Seit ca. drei Wochen haben wir mit dem Lumia 950XL und dem Lumia 1520 Probleme mit den Kontakten.
Einzelne Kontakte sind einfach nicht mehr vorhanden
Bilder in den Kontakten werden gelöscht
Kontakte sind zum Teil dreifach vorhanden.

Bei Kontakte filtern ist nur bei Windows Live der Hacken gesetzt.

Wie Kann ich das Problem lösen.

Support Microsoft war nicht in der Lage auch nicht mit dem installierten Support App
 
Thema:

Lumia 950XL und Lumia 1520 - Probleme mit den Kontakten.

Lumia 950XL und Lumia 1520 - Probleme mit den Kontakten. - Ähnliche Themen

Kontakteverwaltung Outlook.com unter Webmail/Android/Windows 10 - ein Erfahrungsbericht: Ich hatte bisher meine Kontakte immer unter Gmail verwaltet, da hier auch hochauflösende Bilder gespeichert und von Gerät zu Gerät übertragen...
Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender...
Karten Windows Maps, Lumia 950xl win 10, nur kurz da dann wieder weg, lässt sich nicht öffnen: Hallo ich habe folgendes Problem: Kann Karten Windows Maps, Lumia 950xl win 10, nicht öffnen, ist ca 1-2 sek. da dann wieder weg. Habe Beiträge...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup verfügbar?: Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Diese sind nach einer Synchronisation zwischen meinen Geräten in der letzten Woche (KW48) teilweise...
Oben