Lumia 950xl - Taschenlampen-Funktion ist verschwunden

Diskutiere Lumia 950xl - Taschenlampen-Funktion ist verschwunden im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich finde die Funktion Taschenlampe nicht mehr im Info-Center. Kann mir jemand helfen, sie wieder herzustellen? Ich hatte sie lange nicht...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich finde die Funktion Taschenlampe nicht mehr im Info-Center. Kann mir jemand helfen, sie wieder herzustellen?
Ich hatte sie lange nicht mehr genutzt, da her weis ich nicht genau, wann sie verschwunden ist.
Ich habe in den Einstellungen > System > Benachrichtigungen und Aktionen > Schnelle Aktionen hinzufügen/entfernen geschaut, da ist die Taschenlampe eingeschaltet. Bei allen anderen Funktionen, z.B. Kamera funktioniert das Ausschalten (Symbol im Info-Center verschwindet) und Einschalten (Symbol ist wieder im Info-Center verfügbar). Nur bei der Taschenlampe nicht.
Hat MS diese Funktion bei einem der letzten Updates entfernt? Wenn ja, gibt es eine empfehlenswerte App im Store?
Wenn nein hat jemand eine gute Idee wie ich die Taschenlampen-Funktion wieder herstellen kann.

Danke im Voraus, Helmut45

Thema:

Lumia 950xl - Taschenlampen-Funktion ist verschwunden

Lumia 950xl - Taschenlampen-Funktion ist verschwunden - Ähnliche Themen

Mail Benachrichtigung während Gerät in (Connected) StandBy ist: Hallo, ich teste inzwischen über einen Tag herum und habe inzwischen auch Windows 10 auf meinem Surface 7 Pro extra neu installiert. Beim...
Lumia 640DS Kontakte verschwunden: Hallo, mein Lumia 640 DS auf Windows 10 aufgerüstet macht ein paar Schwierigkeiten die mir Zeit und viele Nerven kosten. Das schlimmste ist, dass...
Lumia 950xl mit Hard-Reset wieder herstellen - Wichtige Apps verschwunden: Guten Morgen Ich musste mein Lumia 950xl am Wochenende mit einem Hard-Reset wieder herstellen. Die neue mobile Builde 14951 hat Probleme mit...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Windows 10 Nachtmodus: Erklärung, Aktivierung und Einstellungen - UPDATE: 28.11.2017, 17:08 Uhr: Seit dem sogenannten Creators Update bietet Windows 10 einen sogenannten Nachtmodus, der nach später Nutzung des Rechners...

Sucheingaben

lumia 950 taschenlampe weg

,

Taschenlampe Lumia 950 verschwunden

,

taschenlampe nokia lumia 950 ist weg

,
taschenlampe lumia 950
, micrisoft lumia taschenlampe läßt sich nocht mehr einblenden
Oben