Lumia 950xl, Morgens, nach dem Laden hängt das Handy beim versuch es zu entsperren

Diskutiere Lumia 950xl, Morgens, nach dem Laden hängt das Handy beim versuch es zu entsperren im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich nutze das Lumia 950xl, kennt jemand das Problem, man steht morgens auf, nimmt das Handy vom Ladekabel, will es entsperren...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Community,

ich nutze das Lumia 950xl, kennt jemand das Problem, man steht morgens auf, nimmt das Handy vom Ladekabel, will es entsperren und ende. Es hängt! Dann hilft nur ein erzwungener Neustart.
In der Zwischenzeit hatte ich das Handy schon eingeschickt, das Mainboard wurde getauscht, und der Fehler ist immer noch da.
 
Thema:

Lumia 950xl, Morgens, nach dem Laden hängt das Handy beim versuch es zu entsperren

Lumia 950xl, Morgens, nach dem Laden hängt das Handy beim versuch es zu entsperren - Ähnliche Themen

Lumia 950XL - Ladekabel durchgeschmort! - Problem bekannt?: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950XL ist eines morgens der Ladestecker so heiß geworden das er vorne am Telefon zusammengeschmolzen ist... Ist...
Lumia 930 bricked nach Benutzung von Windows Device Recovery Tool: Hallo Community, ich habe mich diese Woche endlich am Upgrade meines Lumia 930 versucht, d.h. Upgrade von 8.1 auf Windows 10. Also Upgrade...
Lumia 930 bricked nach Benutzung von Windows Device Recovery Tool: Hallo Community, ich habe mich diese Woche endlich am Upgrade meines Lumia 930 versucht, d.h. Upgrade von 8.1 auf Windows 10. Also Upgrade...
OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr: Hi ich habe ein Problem mit der OneDrive App auf einem Windows Phone Lumia 950 OneDrive Version ist 17.28.4.0 Wenn ich in der OneDrive App eine...
Lumia 950 Bildschirm bleibt häufig schwarz: Fehlerbeschreibung Wenn ich den Bildschirm versuche zu entsperren, bleibt er nach druck auf den seitlichen Knopf schwarz manchmal wird er leicht...
Oben