Lumia 950Xl, Kamera-Problem nach Anniversary Update

Diskutiere Lumia 950Xl, Kamera-Problem nach Anniversary Update im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bei meinem Dienst-Smartphone bringt die Hauptkamera Fehlermeldung nach Installation des Anniversary-Updates für Win10. Auch das nächste...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, bei meinem Dienst-Smartphone bringt die Hauptkamera Fehlermeldung nach Installation des Anniversary-Updates für Win10. Auch das nächste Update danach, stellte diese Funktion nicht wieder her. Im Netz schreiben noch mehr User davon, angeblich soll mit dem Update ein benötigter Treiber entfernt worden sein. Was kann ich tun? Eine alternative Kamera-App funktioniert auch nicht...
 
Thema:

Lumia 950Xl, Kamera-Problem nach Anniversary Update

Lumia 950Xl, Kamera-Problem nach Anniversary Update - Ähnliche Themen

Lumia 950xl - Taschenlampen-Funktion ist verschwunden: Hallo, ich finde die Funktion Taschenlampe nicht mehr im Info-Center. Kann mir jemand helfen, sie wieder herzustellen? Ich hatte sie lange nicht...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
End of Life - Windows 10 Mobile: Ich denke, ich bin nicht der einzige Smartphone-Besitzer ist, der es bedauert, dass Microsoft mit all seinen Möglichkeiten es nicht geschafft hat...
Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903: Servus, ich habe ein Problem auf meinem Laptop sobald ich das Mai Update installiert ist. Der Rechner ist nicht mehr benutzbar sofern der...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben