lumia 950xl DS - unterschiedliche Farben für jede Simkarte

Diskutiere lumia 950xl DS - unterschiedliche Farben für jede Simkarte im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo bis jetzt waren bei Dual-Sim Handies die Kacheln unterschiedlich eingefärbt. Nun mehr sind diese in der gleichen Farbe. Möchte diese Feature...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo bis jetzt waren bei Dual-Sim Handies die Kacheln unterschiedlich eingefärbt. Nun mehr sind diese in der gleichen Farbe. Möchte diese Feature wieder haben. Wie ist dies möglich?
Danke
Harald
 
Thema:

lumia 950xl DS - unterschiedliche Farben für jede Simkarte

lumia 950xl DS - unterschiedliche Farben für jede Simkarte - Ähnliche Themen

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Schriftart für Kurznotizen in Windows 10 (ohne Zusatzsoftware) ändern möglich?: Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder die Kurznotizen genutzt. Bzw. auf meinem neuen Rechner heute zum ersten mal. Ich weiß, dass früher...
Lumia 640 XL DS Simkartenproblem: Hallo, bei meinem Lumia 640 XL DS fällt immer wieder die Simkarte aus, die im Kartenslot 1 steckt. Sie wird als nicht vorhanden gemeldet...
Oben