lumia 950xl : bei anrufaufbau, erfolgt ein sofortiger absturz mit neustart

Diskutiere lumia 950xl : bei anrufaufbau, erfolgt ein sofortiger absturz mit neustart im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Das gleiche Problem stellt sich auch bei einem eingehenden Anruf....Absturz mit Neustart.Ich hab das Telefon nun 2x komplett neu...

MS-User

Threadstarter
Das gleiche Problem stellt sich auch bei einem eingehenden Anruf....Absturz mit Neustart.Ich hab das Telefon nun 2x komplett neu aufgesetzt.Inkl.letztes Update. bis zu diesen Zeitpunkt reagiert das Telefon auch ganz normal, sobald im Appstore alle Aktualisierungen abgeschlossen sind, ist das Problem wieder da,....Anrufaufbau, ein sofortiger Absturz mit neustart.Ich mag mein Lumia,und wp10 trotz seiner Macken,...aber wenn ich nun nicht mal mehr telefonieren kann, ganz ehlich gesagt,...Sinnfei das ganze.
Ist das Problem hier viell. schon bekannt?,bzw gibts dafür eine Lösung?

Thema:

lumia 950xl : bei anrufaufbau, erfolgt ein sofortiger absturz mit neustart

lumia 950xl : bei anrufaufbau, erfolgt ein sofortiger absturz mit neustart - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Telecom - Kündigung: :D Hi @All, wollte mal einen kleinen "Erfahrungsbericht" über unsere "geliebte" Telecom abgeben. Wie viele wissen dürften kostet die Telecom ja...
neues windows neue fehler: hallo liebe foren nutzer^^ tut mir leider der komische titel, doch anders kann ich die fehlermenge nicht im threatnamen unterbringen ich hab mir...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben