Lumia 950

Diskutiere Lumia 950 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Moin zusammen. Nach einiger Zeit habe ich mein 950 mal wieder in Betrieb genommen. Erst mal die updates installiert, und nun sehe ich, ich bekomme...
M

MS-User

Threadstarter
Moin zusammen. Nach einiger Zeit habe ich mein 950 mal wieder in Betrieb genommen. Erst mal die updates installiert, und nun sehe ich, ich bekomme nach verpassten Anrufen kein Symbol auf dem Display angezeigt. War das immer so ? Muß ich eine neue Einstellung vornehmen ? Ich kann diesbezüglich nichts finden.

heini

Thema:

Lumia 950

Lumia 950 - Ähnliche Themen

Smartphone Abstürze: Moin zusammen, seit ein paar Tagen habe ich mehrmals täglich Abstürze auf meinem Lumia 950 mit W 10 Mobile. Bedeutet, ich kann nicht anrufen, und...
Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten: Lieber Leser, ich besitze ein Lumia 950. Dieses wird sehr schnell sehr warm, und startet darauf immer wieder neu! Das Windows-Update konnte ich...
Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn...
Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe...
Windows 10 für ARM Update für Lumia 950 und teilweise auch Lumia 950 XL und Acer Jade Primo: Auch im Bereich der Smartphones leben die totgesagten scheinbar länger, denn das Projekt mit dem Windows 10 für ARM auf das Lumia 950, das Lumia...
Oben