Lumia 950

Diskutiere Lumia 950 im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo! Nach 1,5 Jahren Nutzung hat sich mein Display meines Lumia 950 gelöst. Sprich, der Kleber hält nicht mehr. Gibt es da eine Reparatur auf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Nach 1,5 Jahren Nutzung hat sich mein Display meines Lumia 950 gelöst. Sprich, der Kleber hält nicht mehr. Gibt es da eine Reparatur auf Kulanz, wenn ja, wie muss ich vorgehen?

Mit freundlichen Grüßen

Karl Priwitzer

Thema:

Lumia 950

Lumia 950 - Ähnliche Themen

• Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950

Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950: Hallo, seit kurzem plagt mich folgendes Problem mit meinem Lumia 950: Immer wenn ich versuche Videos aufzunehmen stellt sich der Fokus während...
  • Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7

Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7: Hallo... Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht in Windows 7. Schade, ich habe das Gerät freudig (und günstig) auf...
  • Woran kann es liegen das auf meinem Lumia 950 xl Handy einige der WhatsApp 24 Stunden Status nicht angezeigt werden?

Woran kann es liegen das auf meinem Lumia 950 xl Handy einige der WhatsApp 24 Stunden Status nicht angezeigt werden?: Einige 24 Stunden Status von WhatsApp die von meinen Kontakten dort rein gemacht wurden kann ich sehen. Einige wiederum nicht. Muss man da...
  • Lumia 950 Akkuverbrauch

Lumia 950 Akkuverbrauch: Hallo, mein Lumia 950 hat über Nacht 100% Akkuverbrauch Akkuverbrauch nach der App Start im Hintergrund 100%. Keine Ahnung was das...
  • Lumia 950 Dual Sim - 5G WLAN?

Lumia 950 Dual Sim - 5G WLAN?: Bei einer Drohne, die ich ins Auge gefasst habe steht, dass die Videoübertragung nur bei 5G WLAN funktioniert. Kann das das Lumia 950 Dual Sim?