Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM flashen - Coder bringt Windows 10 für ARM auf Lumia 950 XL

Diskutiere Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM flashen - Coder bringt Windows 10 für ARM auf Lumia 950 XL im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Hardware); So mancher hofft immer noch auf ein offizielles Smartphone mit Windows 10, was ja dank Windows 10 auf ARM Auf nicht so unrealistisch wäre, aber...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Thema:

Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM flashen - Coder bringt Windows 10 für ARM auf Lumia 950 XL

Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM flashen - Coder bringt Windows 10 für ARM auf Lumia 950 XL - Ähnliche Themen

• Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7

Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7: Hallo... Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht in Windows 7. Schade, ich habe das Gerät freudig (und günstig) auf...
  • Lumia 950 XL oder Lumia 950 mit Windows 10 für ARM nutzen - So geht es wenn man sich traut!

Lumia 950 XL oder Lumia 950 mit Windows 10 für ARM nutzen - So geht es wenn man sich traut!: Microsoft hat selbst das Ende von Windows 10 Mobile durch Ankündigen des offiziellen End of Support Termins verkündet, aber davon lassen sich...
  • Karten App - Windows Mobile - Lumia 950

Karten App - Windows Mobile - Lumia 950: Seut dem Herbst-update funktioniert die Karten App für Windows Mobile nicht mehr. Bis heute wurde dieser Fehler seitens Microsoft nicht behoben...
  • Lumia 950 - Windows Mobile - Updates werden nicht installiert

Lumia 950 - Windows Mobile - Updates werden nicht installiert: Nach download Neustart, das Rädchen dreht bis die Meldung kommt "... aufgrund falscher Datums- und Zeitangaben..." (so ungefähr). Datum, Uhrzeit...
  • Lumia 950 Windows 10,

Lumia 950 Windows 10,: Hallo, hätte da mal ne Frage: Weis jemand warum funktioniert Google Suchmaschine über app nicht mehr. Hier kommt nur "Verbindungsproblem mit dem...