Lumia 950 XL - stürzt ab und Sicherung nur halb wiederhergestellt

Diskutiere Lumia 950 XL - stürzt ab und Sicherung nur halb wiederhergestellt im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, nach ca. 1 Jahr Benutzung hat sich das Handy ab ca. 60 % Akkustand mit schwarzem Bildschirm aufgehangen und wurde warm. Manchmal...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
64.326
Hallo,

nach ca. 1 Jahr Benutzung hat sich das Handy ab ca. 60 % Akkustand mit schwarzem Bildschirm aufgehangen und wurde warm. Manchmal startete es von selbst neu und manchmal muss ich den Akku herausnehmen. Da ich dachte es liegt am Akku habe ich einen originalen Ersatzakku bestellt.
Seltsamer Weise war das Problem mit dem neuen Akku noch verschlimmert. Vodafone wird mir das Handy ersetzen, allerdings sollte ich vorher einmal zurücksetzen und wenn das Problem noch immer auftritt senden Sie mir ein Neues.

Gestern habe ich dann eine Sicherung angelegt, synchroniersen von SMS und Lesezeichen eingeschaltet (schon vor Wochen) und sonst alles auf der SD-Karte gesichert.

Leider wurde nach der Wiederherstellung nicht alles wiederhergestellt. SMS wurden nur aus diesem Monat hergestellt und Edge synchronisiert die Lesezeichen nicht (obwohl sie Zuhause auf dem PC da sind). Bluetoothverbindungen sind weg und die Farbe des Designs wurde nicht eingestellt. Die Apps die auf der SD-Karte sind werden nicht erkannt und müssen neu installiert werden, es wurde gesagt, dass diese Apps von einem anderen Handy stammen und vorher gelöscht werden müssen.

Was soll das?? Bis auf die SMS kann ich alles selbst wieder einstellen aber die SMS sind weg! Warum nur halb? Warum synct Edge nichtmal im Nachhinein? Es wurde offensichtlich während der Wiederherstellung eine neue Sicherung angelegt! Hat sie sofort die alte überschrieben? Bringt es was wenn ich nochmal zurücksetze? Das ist sowas von ärgerlich! Wenigstens ist es bisher noch nicht abgestürzt.

Bitte um Hilfe!

Gruß Chris
 
Thema:

Lumia 950 XL - stürzt ab und Sicherung nur halb wiederhergestellt

Lumia 950 XL - stürzt ab und Sicherung nur halb wiederhergestellt - Ähnliche Themen

  • Lumia 950 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...

    Lumia 950 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...: Moin zusammen... ich weiss keinen Rat mehr, und über Abstürze im WLAN über das 950 findet man im Netz auch nix.. sobald ich das Wlan einschalte...
  • Lumia 950 XL - stürzt immer wieder ab

    Lumia 950 XL - stürzt immer wieder ab: Ich habe ein Lumia 950 XL. Nach der Reparatur des Displays bei B2X (18.07.2017) habe ich vermehrt Probleme mit dem Smartphone. Das Lumia wird...
  • Lumia 950 Karten App Stürzt ab wenn Einstellungen auswählt

    Lumia 950 Karten App Stürzt ab wenn Einstellungen auswählt: Hi, auf meinem Lumia 950 stürzt die Karten App ab wenn man Einstellungen auswählt. Karten App wird gestartet, man kann Sie bedienen, aber sobald...
  • Lumia 950 Stürzt ab und fährt ohne Original Ladekabel nur bis zum Microsoft Logo hoch...

    Lumia 950 Stürzt ab und fährt ohne Original Ladekabel nur bis zum Microsoft Logo hoch...: Habe mein Lumia 950 gebraucht gekauft und die ersten Paar tage war ich mehr als Glücklich damit. (ich glaube) nach einen update ist es ab und an...
  • Microsoft Lumia 950 XL Stürzt nur noch ab

    Microsoft Lumia 950 XL Stürzt nur noch ab: Guten Abend zusammen, ich habe jetzt seit ungefähr einem Jahr mein Lumia 950 XL in Betrieb und es lief bis jetzt auch größtenteils problemlos...
  • Ähnliche Themen

    Oben