Lumia 950 XL seltsam seltsam

Diskutiere Lumia 950 XL seltsam seltsam im Lumia Forum im Bereich Lumia; Lumia 950 XL! Ich habe mein geliebtes XL im Jänner 2017 gekauft, Garantie besteht also noch (alle Updates gemacht, sagt das Handy selbst)...
M

MS-User

Threadstarter
Lumia 950 XL! Ich habe mein geliebtes XL im Jänner 2017 gekauft, Garantie besteht also noch (alle Updates gemacht, sagt das Handy selbst). Folgende PROBLEME haben sich in den letzten 14 Tagen ergeben:

• Wenn ich einen Anruf tätige, wird der Bildschirm schwarz. Es funktioniert alles,d.h. ich höre und kann empfangen aber der Bildschrim ist unwiderrufbar schwarz, weitere Handlungen die normalerweise parallel durchführbar waren sind nicht mehr schaffbar (Kalendereintrag, etc.).
  • Wenn ich angerufen werde, sehe ich statt dem Anruferbild eine Art Knopfsymbol statt des Bildes.
  • Wenn ich zur Erweckung des Gerätes den Bildschirm doppelt tippe ist das wirkungslos..
  • Wechsle ich nach getaner Fotoaufnahme in das gemachte Bild am unteren linken Bildschrimrand, um es zu sehen, stürzt das Gerät ab..
Darüberhinaus sind alle Tasten auf der rechten Seite des Telefons bereits stark eingedrückt...
Ich liebe dieses Telefon, es ist mein viertes Microsoft Handy, aber das enttäuscht mich sehr...

Vorweg, ich bin kein Techniker, sondern wirklich nur Anwender...kann mir jemand hier etwas Erleuchtung/ Hilfe, whatever zukommen lassn?
Danke,
Roland

Thema:

Lumia 950 XL seltsam seltsam

Lumia 950 XL seltsam seltsam - Ähnliche Themen

• Microsoft Konto von Lumia 950 XL verschwunden

Microsoft Konto von Lumia 950 XL verschwunden: Hallo Leute, sowohl bei mir, als auch bei meinem Vater hat sich das Microsoft-Konto vom Lumia entfernt. Mir ist es aufgefallen, weil ich das...
  • Lumia 950 XL - WhatApp Chats übernehmen zu Android ???

Lumia 950 XL - WhatApp Chats übernehmen zu Android ???: Hallo, aufgrund der Probleme mit meinem Lumia Phone habe ich mich entschieden ein Samsung Note 9 zu kaufen. Jetzt möchte ich nur noch WhatApp...
  • Lumia 950: Update zurück setzen oder neu starten

Lumia 950: Update zurück setzen oder neu starten: Heute Nacht hat mein Lumia 950 ein Update gemacht und hat sich beim Neustarten -wie bei den letzten Updates auch- aufgehängt, als das Windows Logo...
  • whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?

whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?: Hallo zusammen ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10 und möchte umsteigen auf Android. Gibt es eine Möglichkeit Datensicherung vom One Drive...
  • whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?

whatsapp von Lumia 950 auf Adroid Verlauf geht das?: Hallo zusammen ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10 und möchte umsteigen auf Android. Gibt es eine Möglichkeit Datensicherung vom One Drive...