Lumia 950 XL - Probleme beim Abrufen von E-Mails von fremden Servern

Diskutiere Lumia 950 XL - Probleme beim Abrufen von E-Mails von fremden Servern im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich wollte mein Lumia 950 XL so einstellen, dass ich meine E-Mail von anderen Servern dirket auf mein Mobiltelefon angezeigt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich wollte mein Lumia 950 XL so einstellen, dass ich meine E-Mail von anderen Servern dirket auf mein Mobiltelefon angezeigt bekomme. Die erforderlichen Daten habe ich vom Diensteanbieter (STRATO) erhalten und damit ein neues Konto eingerichtet. Aber die Kommunikation funktioniert nicht. Statt dessen bekomme ich regelmäßig folgende Anzeigen:

"Ihr Kontoeinstellungen sind veraltet"

"Noch nicht synchronisiert"

Was muss ich tun, damit ich meine E-Mail mittels meines Mobiltelefons abrufen kann. Die Daten von STRATO haben ich überprüft. Die sind alle richtig eingetragen. Aber wie synchronisiere ich mein E-Mail-Postfach?

Bin für jeden Hilfe dankbar.

Herzliche Grüße hinaus in die Welt
Franz Georg

Thema:

Lumia 950 XL - Probleme beim Abrufen von E-Mails von fremden Servern

Lumia 950 XL - Probleme beim Abrufen von E-Mails von fremden Servern - Ähnliche Themen

Lumia 950 XL E Mail: Hallo, ich hatte ein Lumia 650 und konnte meine Hotmail und Telekom E Mails abrufen. Hatte beide Accounts auf die Startseite gelegt und es...
T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich über Outlook 2016 (Windows 10) meine T-Online E-Mails über Imap nicht mehr abrufen. Geändert wurde von mir...
Abgestürztes Betriebssystem bei Microsoft Lumia 950 XL und 860 wieder herstellen.: Das Betriebssystem auf Lumia 950 XL und Lumia 860 ist abgestürzt. Ich konnte es wieder durch Microsoft laden. Leider wurde mein Mail bei...
Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen werden in Outlook auf meinem Lumia 950 XL keine Emails mehr automatisch synchronisiert. Ich erhalte...
E-Mail-Konten auf LUMIA 640 mit Windows10: Auf dem Smartphone wurden für 3 schone lange existiertende E-Mailadressen Accounts eingerichtet, mehrer Monate funktionerte alles...
Oben