Lumia 950 XL mit Android OS flashen?

Diskutiere Lumia 950 XL mit Android OS flashen? im Win 10 - Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hat sich schon einmal jemand an einem Android ROM für das Lumia 950 XL versucht, oder sind die alle nicht wirklich nutzbar?
L

LudachrisCBB

Threadstarter
Hat sich schon einmal jemand an einem Android ROM für das Lumia 950 XL versucht, oder sind die alle nicht wirklich nutzbar?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hier steht was bei XDA Developers aber es könnte sein das demnächst ein Linux drauf läuft.Versuche mit Android gab es auch schon...Klick

L

LudachrisCBB

Threadstarter
Naja, einfach mal warten denke ich. Ich kann mich aber auch nur schwer damit abfinden, dass mein einst so tolles Gerät nach und nach in einen Briefbeschwerer umfunktioniert wird! 😡🤬😡🤬

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Die Zeit läuft gegen Dich;die Frage ist ob sich da wirklich jemand dran macht .Zuerst mußte eh den Bootlader frei kriegen.Das mit dem Briefbeschwerer glaub ich Dir;das Gerät war sicher auch nicht grade billig...

Thema:

Lumia 950 XL mit Android OS flashen?

Sucheingaben

lumia 950 auf android umstellen

,

lumia 950 android

,

microsoft lumia 950 xl

,
lumia 950 xl android flash
, lumia 950 flash android

Lumia 950 XL mit Android OS flashen? - Ähnliche Themen

• Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo Gemeinde, habe z. Zt. noch ein Android-Handy und war dabei, mir nach den vielen positiven Erfahrungen von Usern dieses Gerät günstig...
  • Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her

Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her: Cortana Lumia 950 keine Internetverbindung möglich
  • Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her

Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her: Cortana Lumia 950 keine Internetverbindung möglich
  • Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?

Windows 10 Mobile: Akku MS Lumia 950 und 950 XL gleich?: Hallo, das alte original Akku meines MS Lumia 950 muss man während des Tages sehr oft laden, also die Ladung wird sehr schnell verloren und das...
  • Lumia 950

Lumia 950: Moin zusammen. Nach einiger Zeit habe ich mein 950 mal wieder in Betrieb genommen. Erst mal die updates installiert, und nun sehe ich, ich bekomme...