Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr

Diskutiere Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Lumia; Seit einigen Tagen hab ich festgestellt, dass das Autofocus der Camera keine scharfen Bilder mehr macht. Sie zoomt kurz scharf an, um gleich wider...
M

MS-User

Threadstarter
Seit einigen Tagen hab ich festgestellt, dass das Autofocus der Camera keine scharfen Bilder mehr macht. Sie zoomt kurz scharf an, um gleich wider im unscharfen Bereich zu verharren. Dabei entstehen seltsame Geräusche. Könnte dies ein Software Fehler sein, oder ist die Hardware defekt. Einen Sturz hat das Lumia nicht gemacht

Thema:

Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr

Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950

Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950: Hallo, seit kurzem plagt mich folgendes Problem mit meinem Lumia 950: Immer wenn ich versuche Videos aufzunehmen stellt sich der Fokus während...
  • Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7

Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7: Hallo... Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht in Windows 7. Schade, ich habe das Gerät freudig (und günstig) auf...
  • Woran kann es liegen das auf meinem Lumia 950 xl Handy einige der WhatsApp 24 Stunden Status nicht angezeigt werden?

Woran kann es liegen das auf meinem Lumia 950 xl Handy einige der WhatsApp 24 Stunden Status nicht angezeigt werden?: Einige 24 Stunden Status von WhatsApp die von meinen Kontakten dort rein gemacht wurden kann ich sehen. Einige wiederum nicht. Muss man da...
  • Autofocus Kamera Lumia 950

Autofocus Kamera Lumia 950: Seit dem Creators update funktioniert der Autofocus der Kamera von meinem Lumia 950 xl nicht mehr. Er versucht immer scharf zu stellen und bleibt...
  • Lumia 950 Autofocus und merkwürdige Geräusche.

Lumia 950 Autofocus und merkwürdige Geräusche.: Lumia 950 Autofocus / manueller Focus ohne Funktion bzw. wenn er mal ein bisschen arbeitet macht er sehr merkwürdige Geräusche. Hat das schon...