Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr

Diskutiere Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Seit einigen Tagen hab ich festgestellt, dass das Autofocus der Camera keine scharfen Bilder mehr macht. Sie zoomt kurz scharf an, um gleich wider...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Seit einigen Tagen hab ich festgestellt, dass das Autofocus der Camera keine scharfen Bilder mehr macht. Sie zoomt kurz scharf an, um gleich wider im unscharfen Bereich zu verharren. Dabei entstehen seltsame Geräusche. Könnte dies ein Software Fehler sein, oder ist die Hardware defekt. Einen Sturz hat das Lumia nicht gemacht
 
Thema:

Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr

Lumia 950 xl, Autofocus der Camera funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950: Hallo, seit kurzem plagt mich folgendes Problem mit meinem Lumia 950: Immer wenn ich versuche Videos aufzunehmen stellt sich der Fokus während...
Lumia 950 XL E Mail: Hallo, ich hatte ein Lumia 650 und konnte meine Hotmail und Telekom E Mails abrufen. Hatte beide Accounts auf die Startseite gelegt und es...
Autofocus Kamera Lumia 950: Seit dem Creators update funktioniert der Autofocus der Kamera von meinem Lumia 950 xl nicht mehr. Er versucht immer scharf zu stellen und bleibt...
LUMIA 950 XL: Hallo, ich bin einigermaßen stinksauer auf das Verhalten von Microsoft in Bezug auf die Ankündigung, dass der Support für die Nokai/Lumia...
Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Lösung oder eine Idee für mein Problem. Ich habe mir neulich ein Lumia 950 XL besorgt und stelle jetzt...
Oben