Lumia 950 xl - 2 Fragen wegen Anruf und WhatsApp Benachrichtigung

Diskutiere Lumia 950 xl - 2 Fragen wegen Anruf und WhatsApp Benachrichtigung im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Bin vom Lumia 735 auf das 950 xl umgestiegen, aktuell hab ich 2 Fragen: 1) nach dem Wählen einer Nummer wird der Bildschirm schwarz und lässt sich...
M

MS-User

Threadstarter
Bin vom Lumia 735 auf das 950 xl umgestiegen, aktuell hab ich 2 Fragen:
1) nach dem Wählen einer Nummer wird der Bildschirm schwarz und lässt sich erst nach ein paar mal Drücken der Ein/Austaste wieder aktivieren - beim 735 blieb der Bildschirm aktiv, man konnte den Anruf problemlos beenden oder auf Lautsprecher stellen.
Kann das an irgendeiner Einstellung liegen? Wenn ja was ist zu tun?

2) Whats App: neue Nachricht scheint nicht im Info-Center auf, man muss in Whats App einsteigen, dann werden de "offenen" Chats angezeigt. Kann mich dunkel erinnern, dass dieses Problem auch kurzfristig beim 735 bestand, kann mich an die Lösung aber leider nicht mehr erinnern, Event. nach einem Update (Windows oder auch Whats App wieder behoben).

Herzlichen Dank für die Hilfen.

Thema:

Lumia 950 xl - 2 Fragen wegen Anruf und WhatsApp Benachrichtigung

Lumia 950 xl - 2 Fragen wegen Anruf und WhatsApp Benachrichtigung - Ähnliche Themen

• Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen...
  • MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?

MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?: Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.590 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a) ob das Smartphone Lumia 950 PD-(Power Delivery)-fähig ist...
  • Windows 10 für ARM Update für Lumia 950 und teilweise auch Lumia 950 XL und Acer Jade Primo

Windows 10 für ARM Update für Lumia 950 und teilweise auch Lumia 950 XL und Acer Jade Primo: Auch im Bereich der Smartphones leben die totgesagten scheinbar länger, denn das Projekt mit dem Windows 10 für ARM auf das Lumia 950, das Lumia...
  • Lumia 950 XL: Fotos auf USB-Speicherstick übertragen (Wiederholung meiner Frage vom 01.05.2017)

Lumia 950 XL: Fotos auf USB-Speicherstick übertragen (Wiederholung meiner Frage vom 01.05.2017): 1.) Wie verschiebe ich Fotos von meinem smartphone auf einen USB - Speicherstick (Adapter USB C /USB vorhanden)? 2.) Wie kopiere ich Fotos von...
  • Frage zu Whatsapp Kontakte auf Lumia 950

Frage zu Whatsapp Kontakte auf Lumia 950: Hallo, ich habe zwei Fragen: - warum erscheint bei den Whatsapp-Kontakten nur die Telefonnummer, nicht der Name des Chatpartners? - wie kann ich...