Lumia 950 - WLAN-Probleme mit Anmeldeseiten

Diskutiere Lumia 950 - WLAN-Probleme mit Anmeldeseiten im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, Ich habe immer wieder Probleme mit der Herstellung von WLAN-Verbindungen und zwar wenn keine direkte Verbindung möglich ist sondern über...
M

MS-User

Hallo,

Ich habe immer wieder Probleme mit der Herstellung von WLAN-Verbindungen und zwar wenn keine direkte Verbindung möglich ist sondern über eine Anmeldeseite im Browser (landing page).

Diese Anmeldeseiten werden oft nicht korrekt geladen, manchmal gar nicht und manchmal nur zum Teil, sodass die erforderlichen Angaben nicht eingegeben werden können und eine Verbindung unmöglich ist.

In seltenen Fällen hilft die Umstellung auf die "Desktopversion". Oft lässt es mich die Seite wegen Zertifikatsproblemen gar nicht laden ...

Kollegen mit Android oder iOS haben dieses Problem nicht und können sich problemlos verbinden. Ich habe auch schon alternative Browser installiert, was auch erfolglos sind (Im Store basieren ja alle Browser, soweit ich weiß, ebenfalls auf der Edge-Rendering-Engine.

Weiß jemand Rat oder hat eine Idee, wie dieses Problem gelöst werden kann?

Danke! Gruß, Nora

Thema:

Lumia 950 - WLAN-Probleme mit Anmeldeseiten

Lumia 950 - WLAN-Probleme mit Anmeldeseiten - Ähnliche Themen

• Lumia 950 Xl nach letztem Update kein Internetzugriff mehr über Wlan

Lumia 950 Xl nach letztem Update kein Internetzugriff mehr über Wlan: Version 10.0.15254.401 01078.00053.16236.35006 Seit dem letzten Update habe ich keinen Wlan Zugriff mehr. Ich kann mich bei meinem Router...
  • Lumia 950 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...

Lumia 950 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...: Moin zusammen... ich weiss keinen Rat mehr, und über Abstürze im WLAN über das 950 findet man im Netz auch nix.. sobald ich das Wlan einschalte...
  • WLAN Option PMF in Fritzboxen ab 6.98 lässt Lumia 950/950XL spontan neustarten

WLAN Option PMF in Fritzboxen ab 6.98 lässt Lumia 950/950XL spontan neustarten: Ein kleiner Hinweis hier. Ich habe ein Lumia 950 und seitdem ich auf der Firtzbox 7490 die Labor 6.98 habe, gibt es in den WLAN-Optionen der...
  • Edge (W10M) auf Lumia 950 - Probleme bei WLAN-Anmeldeseiten

Edge (W10M) auf Lumia 950 - Probleme bei WLAN-Anmeldeseiten: Hallo, Ich verwende ein Lumia 950 und habe immer Probleme mit WLAN-Anmeldeseiten. Diese werden nicht geladen, sodass ich die entsprechenden...
  • Lumia 950 kein internet im wlan

Lumia 950 kein internet im wlan: Hallo, kann mir jemand helfen. Ich hab seit ich das lumia 950 habe Probleme mit dem Internet im WLAN. Alle anderen Geräte funktionieren...