Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab

Diskutiere Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe das Problem, daß die Verbindung besonders wenn ich unterwegs bin abbricht. ich kann kein normales Telefonat führen. Im Auto ist es...

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe das Problem, daß die Verbindung besonders wenn ich unterwegs bin abbricht.
ich kann kein normales Telefonat führen. Im Auto ist es besonders schlimm. Mindestens 4 mal bei einem Telefonat von 5 min. Es ist wirklich horror. Nicht einmal die elementare Funktionen, wie mobil Telefonieren funktionieren mit diesem Gerät nicht. Für sovíel Geld könnte man es erwarten.
weiss jemand Rat? Kennt es jemand?

Danke, Grüße
Bruno

Thema:

Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab

Lumia 950 Verbindung bricht ständig ab - Ähnliche Themen

WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Lösung oder eine Idee für mein Problem. Ich habe mir neulich ein Lumia 950 XL besorgt und stelle jetzt...
Lumia 950 Mikrofon Problem: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Lumia 950 mit dem Mikrofon. Jeder mit dem telefoniere erklärt mir das er mich schlecht...
continuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xl: Ich habe aufgrund diverser Probleme mit meinem Lumia 950xl das Telefon zurückgesetzt und dann wiederhergestellt. Seitdem habe ich das Problem...
Windows Phone Nokia Lumia 950 Verbindung reisst ständig ab: Liebe Community, seit letzter Zeit reißt immer öfter beim Telefonieren die Verbindung ab. Egal wo und wann ich telefoniere. Kann mir hier...

Sucheingaben

Lumia 950 wlan bricht immer ab

,

lumia bricht internet ab

,

lumia 950 telefonat bricht ab

,
lumia 950 xl verbindung bricht ständig ab
Oben