Lumia 950: Update zurück setzen oder neu starten

Diskutiere Lumia 950: Update zurück setzen oder neu starten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Heute Nacht hat mein Lumia 950 ein Update gemacht und hat sich beim Neustarten -wie bei den letzten Updates auch- aufgehängt, als das Windows Logo...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Heute Nacht hat mein Lumia 950 ein Update gemacht und hat sich beim Neustarten -wie bei den letzten Updates auch- aufgehängt, als das Windows Logo zu sehen war. Nach einem Softreset ging es weiter mit dem Update und die Daten wurden wieder integriert (heißt das so?). Dabei hat es sich auch aufgehängt, nur leider wurde nach dem erneuten Softreset das Update nicht fortgesetzt bzw die Daten weiter eingespielt. Nun lassen sich einige Apps nicht starten. Es kommt die Meldung "... kann nicht gestartet werden. Möglicherweise ist ein Appupdate im Store verfügbar". Dort ist aber kein Update verfügbar und auch eine Neuinstallation der betroffenen Apps hat nichts gebracht.


Gibt es eine Möglichkeit, das Update rückgängig zu machen oder neu zu starten?
 
Thema:

Lumia 950: Update zurück setzen oder neu starten

Lumia 950: Update zurück setzen oder neu starten - Ähnliche Themen

Lumia 950 Akkuverbrauch: Hallo, mein Lumia 950 hat über Nacht 100% Akkuverbrauch Akkuverbrauch nach der App Start im Hintergrund 100%. Keine Ahnung was das...
W10M: Nach Oktober Update öffnen viele Apps nicht: Hallo, nach dem Oktober Update kann ich eine Vielzahl von Apps (>30) nicht mehr öffnen. Es erscheint immer der Hinweis, dass ich im Store nach...
W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
Windows 10 für ARM Update für Lumia 950 und teilweise auch Lumia 950 XL und Acer Jade Primo: Auch im Bereich der Smartphones leben die totgesagten scheinbar länger, denn das Projekt mit dem Windows 10 für ARM auf das Lumia 950, das Lumia...
Kann nicht booten nach Update 2004 Rollback: Da all meine Browser nach dem Update auf Version 2004 extrem lange zum Starten benötigten, wollte ich über die Wiederherstellung zurück auf die...
Oben