Lumia 950 Stürzt ab und fährt ohne Original Ladekabel nur bis zum Microsoft Logo hoch...

Diskutiere Lumia 950 Stürzt ab und fährt ohne Original Ladekabel nur bis zum Microsoft Logo hoch... im Lumia Forum im Bereich Lumia; Habe mein Lumia 950 gebraucht gekauft und die ersten Paar tage war ich mehr als Glücklich damit. (ich glaube) nach einen update ist es ab und an...
M

MS-User

Threadstarter
Habe mein Lumia 950 gebraucht gekauft und die ersten Paar tage war ich mehr als Glücklich damit.
(ich glaube) nach einen update ist es ab und an wenn der Akku fast alle war sich ausgeschalten und lies sich nur wieder zum laufen bringen wenn es am Original Kabel angesteckt war. Ich wollte es zurücksetzen hatte aber nie wirklich die Zeit dafür.
Nun lies es sich garnicht mehr an schalten auch nicht mit Ladekabel.
Also habe ich nun einen Hard Reset gemacht.

Das Telefon startet sich nun andauernd neu (also Bildschirm aus, Microsoft logo, Windows Logo, Bildschirm aus - Repeat)
seit ca ner Stunde oder so... Ist das normal?

Ist mein erstes Windows Phone und ich möchte es eigentlich behalten. Frage mich ob ich den akku raus nehmen sollte und es versuche neu zu starten oder besser in ruhe lassen sollte. (letzteres ist wahrscheinlich die richtige antwort)
LG

Thema:

Lumia 950 Stürzt ab und fährt ohne Original Ladekabel nur bis zum Microsoft Logo hoch...

Lumia 950 Stürzt ab und fährt ohne Original Ladekabel nur bis zum Microsoft Logo hoch... - Ähnliche Themen

• Lumia 950 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...

Lumia 950 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...: Moin zusammen... ich weiss keinen Rat mehr, und über Abstürze im WLAN über das 950 findet man im Netz auch nix.. sobald ich das Wlan einschalte...
  • Lumia 950 XL - stürzt immer wieder ab

Lumia 950 XL - stürzt immer wieder ab: Ich habe ein Lumia 950 XL. Nach der Reparatur des Displays bei B2X (18.07.2017) habe ich vermehrt Probleme mit dem Smartphone. Das Lumia wird...
  • Lumia 950 XL - stürzt ab und Sicherung nur halb wiederhergestellt

Lumia 950 XL - stürzt ab und Sicherung nur halb wiederhergestellt: Hallo, nach ca. 1 Jahr Benutzung hat sich das Handy ab ca. 60 % Akkustand mit schwarzem Bildschirm aufgehangen und wurde warm. Manchmal...
  • Lumia 950 Karten App Stürzt ab wenn Einstellungen auswählt

Lumia 950 Karten App Stürzt ab wenn Einstellungen auswählt: Hi, auf meinem Lumia 950 stürzt die Karten App ab wenn man Einstellungen auswählt. Karten App wird gestartet, man kann Sie bedienen, aber sobald...
  • Microsoft Lumia 950 XL Stürzt nur noch ab

Microsoft Lumia 950 XL Stürzt nur noch ab: Guten Abend zusammen, ich habe jetzt seit ungefähr einem Jahr mein Lumia 950 XL in Betrieb und es lief bis jetzt auch größtenteils problemlos...