Lumia 950 startet nicht mehr durch

Diskutiere Lumia 950 startet nicht mehr durch im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, das Gerät ist auf dem aktuellsten Stand, also mit den Updates vom September und nach diesen auch einwandfrei funktioniert...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

das Gerät ist auf dem aktuellsten Stand, also mit den Updates vom September und nach diesen auch einwandfrei funktioniert.
Das Gerät startet nun ständig neu in einer Endlosschleife:
Es vibriert kurz und das Logo Microsoft erscheint; so geht es immer weiter (nur wenn man den Akku herausnimmt hört das auf, aber danach beginnt es von vorn). Das blaue Windows-Logo bekomme ich also gar nicht zu sehen und kann somit auch keine Einstellungen mehr erreichen oder das genaue Build angeben.

Als technischer Laie habe ich aber trotzdem den Verdacht, das der Ein-/Ausschaltknopf defekt ist bzw. dauernd eingedrückt ist.

Viele Grüße

Thema:

Lumia 950 startet nicht mehr durch

Lumia 950 startet nicht mehr durch - Ähnliche Themen

Schlechte Verbindung mit Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Lösung oder eine Idee für mein Problem. Ich habe mir neulich ein Lumia 950 XL besorgt und stelle jetzt...
Lumia 950 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...: Moin zusammen... ich weiss keinen Rat mehr, und über Abstürze im WLAN über das 950 findet man im Netz auch nix.. sobald ich das Wlan einschalte...
Lumia 950 startet ständig neu: Mein Lumia 950 ds schaltet sich ständig ab und startet wieder neu.oder Apps lassen sich nicht öffnen und die Uhrzeit wird nicht mehr angezeigt.ich...
Lumia 950 (XL): Reparatur und Austausch nicht mehr möglich - UPDATE: 01.12.2016, 10:00 Uhr; Das Produktionsende der aktuellen Top-Smartphones wirkt sich inzwischen auf die Bestandskunden aus. Zumindest dann, wenn an...
BlitzerApp für Lumia 950 funktioniert nach Wechsel der SD-Karte nicht mehr: Der Microsoft-Support konnte mir leider nicht helfen, siehe unten. Hat jemand eine Idee oder Lösung für mich? Oder ist die Lösung ein Wechsel zu...

Sucheingaben

lumia 950 startet nicht mehr durch

Oben