Lumia 950: Sicherung wiederherstellen

Diskutiere Lumia 950: Sicherung wiederherstellen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo meine Speicherkarte hatte sich verabschiedet. Mittlerweile eine neue beschafft. Die fehlenden Apps konnten auch mit einiger Mühe nicht neu-...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

meine Speicherkarte hatte sich verabschiedet. Mittlerweile eine neue beschafft. Die fehlenden Apps konnten auch mit einiger Mühe nicht neu- oder nachinstalliert werden. Also letztlich das Ding auf Werkseinstellung zurückgestellt. Dann kommt bei der Neuinstallation die Frage nach der Sicherung wiederherstellen. Ja, würde ich gerne machen. Geht aber nur mit verifizierten Konto. Zum Verifizieren braucht es eine SMS. Nur die geht zu dem Zeitpunkt noch nicht, weil er den Dialog zur SIM Pin Eingabe ausblendet / versteckt. Also habe ich die Installation beendet und, die SIM Pin eingegeben. Dann kam auch der Verifizierungscode an.

So und nun würde ich gerne die Sicherung wiederherstellen. Die alte Sicherung ist auch vorhanden, denn er bietet mir an die zu löschen. Was ich aber nicht schaffe ich entweder

1. die Verifizierung des Kontos nachholen
  2. Sicherung einspielen (wird einfach nicht angeboten)

Bin dankbar für jeden hilfreichen Tipp.

Thema:

Lumia 950: Sicherung wiederherstellen

Lumia 950: Sicherung wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Sicherung Lumia 950 wieder einspielen

Sicherung Lumia 950 wieder einspielen: Hallo, habe auf OneDrive meine Sicherung liegen. Wie spiele ich sie wieder ein nach dem Zurücksetzen des Handy's? Danke
  • Lumia 950 XL - stürzt ab und Sicherung nur halb wiederhergestellt

Lumia 950 XL - stürzt ab und Sicherung nur halb wiederhergestellt: Hallo, nach ca. 1 Jahr Benutzung hat sich das Handy ab ca. 60 % Akkustand mit schwarzem Bildschirm aufgehangen und wurde warm. Manchmal...
  • lumia 950 Sicherung wiederherstellen funktioniert nicht

lumia 950 Sicherung wiederherstellen funktioniert nicht: Musste mein Lumia 950 neu aufsetzen, da es sich immer wieder unkontrolliert abgeschalten hat. Beim Laden der Einstellung konnte die Sicherung...
  • Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen: Ich habe heute ein neues Lumia 950 erhalten. Geräte-Setup durchgeführt, mit dem Microsoft-Konto angemeldet, dann sieht man am oberen Rand für...