GELÖST Lumia 950 Sichern und zurück setzen für einen Tausch!

Diskutiere Lumia 950 Sichern und zurück setzen für einen Tausch! im Win 10 - Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo liebe WindBoard Community! Ich habe starke Probleme mit meinem Lumia 950, so das mir mein Anbieter ein Tauschgerät zuschickt! Bevor die...
M

modmBK

Gast
Hallo liebe WindBoard Community!

Ich habe starke Probleme mit meinem Lumia 950, so das mir mein Anbieter ein Tauschgerät zuschickt!

Bevor die das aber Morgen Vormittag abholen, würde ich gerne alles was auf dem Handy ist sichern und auf Werkseinstellung zurück setzten!

Wie mach ich das am einfachsten?

liebe grüße

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Sofern du ein Microsoftkonto eingerichtet hast, sollten ja schon mal die ganzen Kontakte und Termine übertragen werden.
Bilder und Videos könntest du per Bluetooth übertragen, oder alle Daten über OneDrive, bzw über USB am Computer.

Vielleicht findest du hier noch hilfreiches:
Klick
Klack

M

ModmBK

Gast
Vielen dank .. hat geklappt!

Thema:

Lumia 950 Sichern und zurück setzen für einen Tausch!

Lumia 950 Sichern und zurück setzen für einen Tausch! - Ähnliche Themen

• Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung

Bluetoothproblem Lumia 950 in der Verbindung mit Kopfhörer bzw. Freisprecheinrichtung: Seit geraumer Zeit habe ich das Problem mit meinem Lumia 950. Bluetooth verbindet alle Geräte ohne Probleme, doch ich kann weder hören noch...
  • Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun...
  • Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950

Probleme mit Buetooth- Verbindung Handy Lumia 950: Hallo, ich bin langjähriger Nutzer von Windowsphone. Hieraus habe ich auch schon Erfahrungen gesammelt mit den Problemen von defekten Akkus. Nun...
  • lumia 950 sichern von apps

lumia 950 sichern von apps: kann man die apps bei einem lumia 950 auf onedrive sichern?
  • Lumia 950 XL Bilder sichern nicht mehr im OneDrive

Lumia 950 XL Bilder sichern nicht mehr im OneDrive: Hallo habe ein Lumia 950xl und festgestellt, dass Fotos trotz Einstellung nicht mehr automatisch bei WLAN Verbindung auf OneDrive gesichert...