Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden

Diskutiere Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen , ich habe folgendes Anliegen . Lumia 950 , Eingeloggt in das Microsoft-Konto , Punkt : Geräte / Verwalten anklicken --> Geräte ...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo zusammen , ich habe folgendes Anliegen . Lumia 950 , Eingeloggt in das Microsoft-Konto , Punkt : Geräte / Verwalten anklicken --> Geräte : Lumia 950 / Verwalten anklicken , nach unten scrollen , graues Kästchen Registrieren anklicken , im Fenster : Seriennummer des Geräts bestätigen , kann die Seriennummer nicht Bestätigt werden . Was mache ich falsch ? Gruß Ud
 
Thema:

Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden

Lumia 950 : Seriennummer des Geräts kann nicht bestätigt werden - Ähnliche Themen

Lumia 950: Wieso kann ich bei meinem Lumia 950 die Seriennummer im Microsoft-Konto nicht registrieren ?
Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe...
Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir das Lumia 950 XL Dual SIM gebraucht gekauft, weil ich wieder ein Win-Phone haben wollte. Der Vorbesitzer hat das Telefon...
OneDrive auf Windows Phone Lumia 950 öffnet keine PDF's mehr: Hi ich habe ein Problem mit der OneDrive App auf einem Windows Phone Lumia 950 OneDrive Version ist 17.28.4.0 Wenn ich in der OneDrive App eine...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben