Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet

Diskutiere Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Start von Outlook Kalender oder Outlook Mail erhalte ich immer den Hinweis auf die zugefügten Konten...
M

MS-User

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Nach dem Start von Outlook Kalender oder Outlook Mail erhalte ich immer den Hinweis auf die zugefügten Konten (siehe Screenshot, den blauen Balken über der Mail-Adresse habe ich nachträglich eingefügt ). Von diesem Punkt aus geht es nicht weiter, weder beim Kalender noch bei Mail.
Das Konto ist aber vorhanden, ich kann mit dem Lumia sowohl auf den Store zugreifen als auch unter "Einstellungen/Ihre Infos" unter https://account.microsoft.com auf das Konto zugreifen.

Neuinstallation von Outlook Mail/Kalender ist nicht möglich, da Outlook nicht de-installierbar ist.
Wie kann ich Kalender oder Mail öffnen ?

Thema:

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet - Ähnliche Themen

• Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL)

Outlook-Mails werden seit einigen Tagen nicht mehr automatisch synchronisiert (Lumia 950 XL): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen werden in Outlook auf meinem Lumia 950 XL keine Emails mehr automatisch synchronisiert. Ich erhalte...
  • Outlook Mai und Outlook kalender funktionieren mit Lumia 950 nicht mehr

Outlook Mai und Outlook kalender funktionieren mit Lumia 950 nicht mehr: Auf meinem Lumia 950 kann ich Outlook Mail und Outook Kalender nicht mehr ausfüren und die App auch nicht deinstallieren oder neu installieren...
  • Outlook Kalender in einem Lumia 950 Dual Sim Läst sich nicht Löchen

Outlook Kalender in einem Lumia 950 Dual Sim Läst sich nicht Löchen: Hallo Leute, ICH MÖCHTE EINEN TERMIN IN MEINEN KALENDER LÖCHEN: DER TERMIN LÄST SICH ABER NICHT LÖCHEN. ER WIRD JEDES JAHR WIEDER HOLT...
  • Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.

Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.: Hallo, seit heute Mittag sind meine Kontakte und Kalendereinträge weg, die Synchronisation mit Outlook geht nicht mehr. Hinweise zu dem Vorgang...
  • Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.

Lumia 950 die Outlook Kontakte und Kalendereinträge sind nicht mehr vorhanden.: Hallo, seit heute Mittag sind meine Kontakte und Kalendereinträge weg, die Synchronisation mit Outlook geht nicht mehr. Hinweise zu dem Vorgang...