Lumia 950 - Nach letzten Update Probleme mit WhatsApp

Diskutiere Lumia 950 - Nach letzten Update Probleme mit WhatsApp im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem letzten Update werden WhatsApp-Benachrichtigungen erst angezeigt wenn ich die App (WhatsApp) öffne! Die Einstellungen sind zu vorher, als...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Nach dem letzten Update werden WhatsApp-Benachrichtigungen erst angezeigt wenn ich die App (WhatsApp) öffne! Die Einstellungen sind zu vorher, als es noch funktionierte unverändert. Woran kann das liegen?

Unabhängig davon zeigt mir der Wlan-Button der Infozeile häufig "kein Internet" obwohl ich in einem bekannten Netzwerk eingeloggt bin. Erst nach einem Neustart funktioniert der Wlan-Zugriff dann wieder normal!
 
Thema:

Lumia 950 - Nach letzten Update Probleme mit WhatsApp

Lumia 950 - Nach letzten Update Probleme mit WhatsApp - Ähnliche Themen

WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit...
Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht: Bei meinem Lumia 950 funktioniert in letzter Zeit (wie lange genau ist mir nicht mehr bekannt, denn allzu oft benutzte ich dies vorher nicht) das...
Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht: Bei meinem Lumia 950 funktioniert in letzter Zeit (wie lange genau ist mir nicht mehr bekannt, denn allzu oft benutzte ich dies vorher nicht) das...
Windows 10 für ARM Update für Lumia 950 und teilweise auch Lumia 950 XL und Acer Jade Primo: Auch im Bereich der Smartphones leben die totgesagten scheinbar länger, denn das Projekt mit dem Windows 10 für ARM auf das Lumia 950, das Lumia...
Probleme mit dem Nokia Lumia 950 Dual Sim: Ich habe ein Nokia Lumia 950 Dual Sim. Seit heute kann ich nicht auf whatsapp zugreifen, weil es zwanghaft ein Update verlangt. Wenn ich nun in...

Sucheingaben

lumia 950 update probleme

Oben