Lumia 950 mit Windows 10 plus Exel etc. Habe EXel irrtüml. gelöscht.

Diskutiere Lumia 950 mit Windows 10 plus Exel etc. Habe EXel irrtüml. gelöscht. im Lumia Forum im Bereich Lumia; Habe Exel irrtümlicherweise gelöscht. Jetzt möchte ich aber eine auf OnDrive verwaltete Exel-Datei inOn Drive auf dem Lumia öffnen; geht aber...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.375
Habe Exel irrtümlicherweise gelöscht. Jetzt möchte ich aber eine auf OnDrive verwaltete Exel-Datei inOn Drive auf dem Lumia öffnen; geht aber nicht. Ist das wegen dem gelöschten Exel? Andere Dateien kann ich löschen.

Danke schon jetzt.
 
Thema:

Lumia 950 mit Windows 10 plus Exel etc. Habe EXel irrtüml. gelöscht.

Lumia 950 mit Windows 10 plus Exel etc. Habe EXel irrtüml. gelöscht. - Ähnliche Themen

  • fehlermeldungen neuer lumia 950 win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007

    fehlermeldungen neuer lumia 950 win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007: bei einem kommt die fehlermeldung 0XA2000008 beim anderen 0XA1030007, wie kann ich skype video (die systemintegrierte version für phone) zum...
  • Ersatzakku für Lumia 950 xl

    Ersatzakku für Lumia 950 xl: Es gibt eine große Anzahl von absolut zufriedenen Lumia 959 xl - Smartphones- Besitzern - aber keine original Ersatzakkus! Warum ordert Microsoft...
  • lumia 950 sichern von apps

    lumia 950 sichern von apps: kann man die apps bei einem lumia 950 auf onedrive sichern?
  • WPInternals Tool mit Iris Scanner Support für Lumia 950 und Lumia 950 XL aktualisiert

    WPInternals Tool mit Iris Scanner Support für Lumia 950 und Lumia 950 XL aktualisiert: Wer auf seinem Windows 10 Mobile Smartphone die Windows Phone Internal Tools genutzt hat musste vielleicht nach einem Bootloader Unlock Probleme...
  • Lumia 950 startet nicht mehr

    Lumia 950 startet nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. ^ja super ... mein 950 bleibt beim update stecken. ein hard reset funktioniert nicht und dieses Windows device...
  • Ähnliche Themen

    Oben