Lumia 950 mit neuester Windows 10 Phone Software

Diskutiere Lumia 950 mit neuester Windows 10 Phone Software im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Morgen, ich habe mein Gerät zurückgesetzt und noch mal neu eingerichtet. Ich wollte die Bildschirm Sperre mit Kennwort schützen aber die...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Morgen,
ich habe mein Gerät zurückgesetzt und noch mal neu eingerichtet.

Ich wollte die Bildschirm Sperre mit Kennwort schützen aber die Einstellung ist jetzt weg. Hatte ich aber vorher. Es wird mir nur angeboten das ich meine Microsoft Konto statt mit Passwort mit Pin schützen kann. Ich habe alle Sicherungen jetzt von On Drive vom Handy gelöscht.

Gibt es ein Trick . Stimmt da was nicht mit Update. Kann ich das wiederherstellen ohne das ganze Handy wieder von vorne neu einzurichten.

Wäre für jede Hilfe Dankbar.
Gibt es eine Support Telefon Nummer wo ich bei Microsoft anrufen kann.

Danke euch

Thema:

Lumia 950 mit neuester Windows 10 Phone Software

Lumia 950 mit neuester Windows 10 Phone Software - Ähnliche Themen

• Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten

Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten: Lieber Leser, ich besitze ein Lumia 950. Dieses wird sehr schnell sehr warm, und startet darauf immer wieder neu! Das Windows-Update konnte ich...
  • Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo Gemeinde, habe z. Zt. noch ein Android-Handy und war dabei, mir nach den vielen positiven Erfahrungen von Usern dieses Gerät günstig...
  • Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her

Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her: Cortana Lumia 950 keine Internetverbindung möglich
  • Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her

Cortana auf Lumia 950 stellt keine Internetverbindung mehr her: Cortana Lumia 950 keine Internetverbindung möglich