Lumia 950 kein internet im wlan

Diskutiere Lumia 950 kein internet im wlan im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, kann mir jemand helfen. Ich hab seit ich das lumia 950 habe Probleme mit dem Internet im WLAN. Alle anderen Geräte funktionieren...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, kann mir jemand helfen. Ich hab seit ich das lumia 950 habe Probleme mit dem Internet im WLAN. Alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei.
ich habe eine fritzbox 7360 und in der konfiguration bereits in den funkkanälen einen festen Kanal eingestellt und die frequenz angepasst, da dies helfen sollte. Tut es aber nicht. Handy neu booten bringt leider auch nichts.
Das einzige was manchmal hilft ist den router ne zu booten. Aber das nervt langsam. Ich hoffe es kann mir jemand nen hilfreichen tip geben, denn ich möchte ungern auf mein lumia 950 verzichten. Danke schön, vg sylvi

Thema:

Lumia 950 kein internet im wlan

Sucheingaben

lumia950 wlan kein internet

Lumia 950 kein internet im wlan - Ähnliche Themen

• Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben

Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben: Hallo, ich nutze ein Lumia 950. Leider funktioniert mal wieder das kostenlose Office nicht. Eine Bearbeitung von Dateien ist nicht möglich mit...
  • Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe...
  • Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM flashen - Coder bringt Windows 10 für ARM auf Lumia 950 XL

Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM flashen - Coder bringt Windows 10 für ARM auf Lumia 950 XL: So mancher hofft immer noch auf ein offizielles Smartphone mit Windows 10, was ja dank Windows 10 auf ARM Auf nicht so unrealistisch wäre, aber...
  • Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Meine Frage : Habe die Battery Accu aufgeladen , plötzlich hatte ich kein Bild auf mein Display wie ist das möglich!
  • MS Lumia 950 XL

MS Lumia 950 XL: Habe seit 1 Woche neues Lumia 950 XL. Lief auch bis gestern mit meinen geforderten Funktionen einschl. Sync mit meinem WIN10 PC. Seit gestern...