Lumia 950 Karten App Stürzt ab wenn Einstellungen auswählt

Diskutiere Lumia 950 Karten App Stürzt ab wenn Einstellungen auswählt im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hi, auf meinem Lumia 950 stürzt die Karten App ab wenn man Einstellungen auswählt. Karten App wird gestartet, man kann Sie bedienen, aber sobald...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,
auf meinem Lumia 950 stürzt die Karten App ab wenn man Einstellungen auswählt.

Karten App wird gestartet, man kann Sie bedienen, aber sobald man auf Einstellungen geht, stürzt die App ab (schließt sich einfach)

Deinstallieren und neu installieren geht bei der App nicht.

Was kann ich tun?

Danke.

Thema:

Lumia 950 Karten App Stürzt ab wenn Einstellungen auswählt

Lumia 950 Karten App Stürzt ab wenn Einstellungen auswählt - Ähnliche Themen

• Karten App - Windows Mobile - Lumia 950

Karten App - Windows Mobile - Lumia 950: Seut dem Herbst-update funktioniert die Karten App für Windows Mobile nicht mehr. Bis heute wurde dieser Fehler seitens Microsoft nicht behoben...
  • In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr

In meinem Lumia 950 xl funktioniert die SD Karte plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, die in meinem Lumia 950 xl eingesteckte SD Karte funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Karte wird absolut nicht mehr...
  • Lumia 950, SD-Karte speichern auf Computer

Lumia 950, SD-Karte speichern auf Computer: Hallo Community, auf meinem Smartphone Lumia 950 wird beim Starten die folgende Nachricht angezeigt: Es gibt ein Problem mit der SD-Karte und...
  • Einstellung für Karten Lumia 950 funktionslos/defekt

Einstellung für Karten Lumia 950 funktionslos/defekt: Hallo, auf meinem Lumia 950 beendet sich die Kartenapp sobald man auf "Einstellungen" tippt und das Handy kehrt zum Homescreen zurück. Die App...
  • Mein SIM Karte wird von meinem Lumia 950 Handy plötzlich nicht mehr erkannt_?

Mein SIM Karte wird von meinem Lumia 950 Handy plötzlich nicht mehr erkannt_?: Hallo, Meine SIM Karte wird von meinem Lumia 950 Handy plötzliche nicht mehr erkannt?