Lumia 950 Kamera Geodaten

Diskutiere Lumia 950 Kamera Geodaten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Seit einigen Tagen werden die Geo-Daten meiner Fotos nicht mehr mit den Dateien abgespeichert. Einstellungen des Lumias erlauben die Anzeige...
  • Lumia 950 Kamera Geodaten Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Seit einigen Tagen werden die Geo-Daten meiner Fotos nicht mehr mit den Dateien abgespeichert.

Einstellungen des Lumias erlauben die Anzeige und Verwendung der Positionsdaten, trotzdem keine Geodäten abgespeichert.

Wer weiss Rat?

Thema:

Lumia 950 Kamera Geodaten

Lumia 950 Kamera Geodaten - Ähnliche Themen

Buch einscannen.: Ein englisches Fachbuch wollte ich einscannen, und mit Software den Text übersetzen. Sowas habe ich schon gemacht, aber da habe ich das Buch...
USB Kamera wird nicht erkannt: einer meiner Rechner erkennt meine USB 2 Kamera ( 4K Kamera mit 64 oder128 GB SD Karte) nicht mehr - mit meinen anderen Rechnern funktioniert...
Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur...
Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950: Hallo, seit kurzem plagt mich folgendes Problem mit meinem Lumia 950: Immer wenn ich versuche Videos aufzunehmen stellt sich der Fokus während...
MS Lumia 950 XL: Habe seit 1 Woche neues Lumia 950 XL. Lief auch bis gestern mit meinen geforderten Funktionen einschl. Sync mit meinem WIN10 PC. Seit gestern...
Oben