Lumia 950, Handy geht schnell aus, wenn ich es hinlege

Diskutiere Lumia 950, Handy geht schnell aus, wenn ich es hinlege im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, wollte heute mal wieder in ruhe musik über kopfhöhrer höhren. wenn ich das Lumia 950 hin lege, schaltet es sich nach ein paar Minuten...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
hallo, wollte heute mal wieder in ruhe musik über kopfhöhrer höhren.
wenn ich das Lumia 950 hin lege, schaltet es sich nach ein paar Minuten
selbstständig aus. auch kann ich keine Anwendung paralel bedienen.
hat jemand eine Idee??
über antworten und tipps würde ich mich freuen. danke!!
 
Thema:

Lumia 950, Handy geht schnell aus, wenn ich es hinlege

Lumia 950, Handy geht schnell aus, wenn ich es hinlege - Ähnliche Themen

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe...
Problem mit Autofokus während Videos Lumia 950: Hallo, seit kurzem plagt mich folgendes Problem mit meinem Lumia 950: Immer wenn ich versuche Videos aufzunehmen stellt sich der Fokus während...
Lumia 950 10Mobile stürzt im WLAN ständig ab, ob 2,4 oder 5Ghz. Weis nicht mehr weiter...: Moin zusammen... ich weiss keinen Rat mehr, und über Abstürze im WLAN über das 950 findet man im Netz auch nix.. sobald ich das Wlan einschalte...
Lumia 950: Hallo habe vor rd. 3 Wochen ein Lumia 950 gekauft. Von gestern auf heute war es am Ladegerät angesteckt. Ich zog den Stecker und "gleichzeitig"...
Microsoft Lumi 950 Akku: Hallo Ich habe vor einem halben Jahr ein Microsoft Lumia 950 gekauft. vor einem Monat ist mein Handy ausgegeangen und dann nicht mehr...
Oben