Lumia 950 Foto App - Keine Favoriten ?

Diskutiere Lumia 950 Foto App - Keine Favoriten ? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, die Fotos App auf meinen Lumia 950 zeigt keine Favoriten? Bei den Bildern ist auch nicht das Herzchen in der Menü Leiste um ein Bild als...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,

die Fotos App auf meinen Lumia 950 zeigt keine Favoriten? Bei den Bildern ist auch nicht das Herzchen in der Menü Leiste um ein Bild als Favorit zu markieren.

App Version ist 17.531.10022.0

Die Gleiche App Version habe ich auch auf meinen Lumia 930, und dort aber aber kann ich Fotos als Favorit markieren.

Jemand eine Idee?

Danke.

Thema:

Lumia 950 Foto App - Keine Favoriten ?

Lumia 950 Foto App - Keine Favoriten ? - Ähnliche Themen

• Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben

Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben: Hallo, ich nutze ein Lumia 950. Leider funktioniert mal wieder das kostenlose Office nicht. Eine Bearbeitung von Dateien ist nicht möglich mit...
  • Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren

Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe...
  • Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM flashen - Coder bringt Windows 10 für ARM auf Lumia 950 XL

Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM flashen - Coder bringt Windows 10 für ARM auf Lumia 950 XL: So mancher hofft immer noch auf ein offizielles Smartphone mit Windows 10, was ja dank Windows 10 auf ARM Auf nicht so unrealistisch wäre, aber...
  • Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Meine Frage : Habe die Battery Accu aufgeladen , plötzlich hatte ich kein Bild auf mein Display wie ist das möglich!
  • Wenn ich mit meinem Lumia 950 xl ein Foto mache wird das immer drei mal abgespeichert

Wenn ich mit meinem Lumia 950 xl ein Foto mache wird das immer drei mal abgespeichert: Fast jedes gemachte Foto wird bis zu 3 mal in der Foto Sammlung abgespeichert. Hier noch ein zweites Problem! Desweiteren werden in der Foto...