Lumia 950 extrem hoher Datenverbrauch. (Seit 06 2017)

Diskutiere Lumia 950 extrem hoher Datenverbrauch. (Seit 06 2017) im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit Juni ist mein Datenverbrauch so hoch, dass meine 4GB innerhalb weniger Tage aufgebraucht sind. Die Daten verbraucht "System". Ein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit Juni ist mein Datenverbrauch so hoch, dass meine 4GB innerhalb weniger Tage aufgebraucht sind.
Die Daten verbraucht "System".

Ein Hard Reset brachte keine Besserung.

Ein Chat mit dem Support wurde mit einer Fragwürdigen App Empfehlung beantwortet.

Ich werde langsam irre.

Thema:

Lumia 950 extrem hoher Datenverbrauch. (Seit 06 2017)

Lumia 950 extrem hoher Datenverbrauch. (Seit 06 2017) - Ähnliche Themen

Extrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XL: Hallo, ich weiß nicht genau wann es anfing (als ich das Lumia Anfang 2016 kaufte lief es, soweit ich mich erinnere, noch recht flott) aber...
Katastrophale Folgen des Creators Updates für Windows 10 Mobile!: Am 3. Mai 2017 erhielten unsere beiden Windows Phones (Lumia 650 und 950) das “Creators Update”. Beide Smartphones liefen bis dato immer rund und...
Telefonieren über WhatsApp: hoher Datenverbrauch und Kosten drohen: Android-Nutzer können seit Ende März über den Instant-Messaging-Service WhatsApp neben dem Versand von Text-, Bild- und Sprachnachrichten...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben