Lumia 950 erkennt meine Simkarte nicht.

Diskutiere Lumia 950 erkennt meine Simkarte nicht. im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo. Mein Lumia 950 erkennt meine Simkarte nicht. Dieselbe Simkarte läuft problemlos in meinem Lumia 640LTE.
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.364
Hallo. Mein Lumia 950 erkennt meine Simkarte nicht. Dieselbe Simkarte läuft problemlos in meinem Lumia 640LTE.
 
Thema:

Lumia 950 erkennt meine Simkarte nicht.

Sucheingaben

lumia 950 xl sim karte wird nicht erkannt

,

lumia 950 sim nicht erkannt

,

mein windows 950 erkennt kein sim karte

,
microsoft lumia 950 erkennt simkarte nicht
, lumia 950 xl sim karte nicht gelesen

Lumia 950 erkennt meine Simkarte nicht. - Ähnliche Themen

  • fehlermeldungen neuer lumia 950 win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007

    fehlermeldungen neuer lumia 950 win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007: bei einem kommt die fehlermeldung 0XA2000008 beim anderen 0XA1030007, wie kann ich skype video (die systemintegrierte version für phone) zum...
  • Ersatzakku für Lumia 950 xl

    Ersatzakku für Lumia 950 xl: Es gibt eine große Anzahl von absolut zufriedenen Lumia 959 xl - Smartphones- Besitzern - aber keine original Ersatzakkus! Warum ordert Microsoft...
  • lumia 950 sichern von apps

    lumia 950 sichern von apps: kann man die apps bei einem lumia 950 auf onedrive sichern?
  • Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht

    Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht: Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nichtGestern wollte ich ein neues Headset einrichten. Mit dem Firmenapfel klappt es, mit dem Lumia nicht. Das...
  • Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht

    Lumia 950 XL erkennt Bluetoothgeräte nicht: Gestern wollte ich ein neues Headset einrichten. Mit dem Firmenapfel klappt es, mit dem Lumia nicht. Das Signal wird gar nicht erst erkannt. Dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben