Lumia 950 Dual Sim

Diskutiere Lumia 950 Dual Sim im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute , ich hab e bei meinem Lumia ein update von dem Spiel Asphalt 8 Airbone gemacht , Nun startet das spiel und schaltet sich aber auch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute , ich hab e bei meinem Lumia ein update von dem Spiel Asphalt 8 Airbone gemacht ,
Nun startet das spiel und schaltet sich aber auch gleich wieder ab .
Wer kann mir sagen was das Problem ist . Ich wäre sehr dankbar Über hilfreiche Tips.
Stefan

Thema:

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim - Ähnliche Themen

Lumia 950 Dual Sim - 5G WLAN?: Bei einer Drohne, die ich ins Auge gefasst habe steht, dass die Videoübertragung nur bei 5G WLAN funktioniert. Kann das das Lumia 950 Dual Sim?
Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
Original Akku für Lumia 950 Dual-Sim .?: Wo bekommt man ein echtes Akku BV-T5E für das Lumia 950 Dual Sim her..? es wäre echt hilfreich wenn man da mal bei Microsoft im Shop einen...
Original Akku für Lumia 950 Dual-Sim .?: Wo bekommt man ein echtes Akku BV-T5E für das Lumia 950 Dual Sim her..? es wäre echt hilfreich wenn man da mal bei Microsoft im Shop einen...
Lumia 950 Akkuverbrauch: Hallo, mein Lumia 950 hat über Nacht 100% Akkuverbrauch Akkuverbrauch nach der App Start im Hintergrund 100%. Keine Ahnung was das...
Oben