Lumia 950 DS UKW-Radio

Diskutiere Lumia 950 DS UKW-Radio im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community! Ich habe die UKW-Radio-App auf dem Lumia 950 DS bereits erfolgreich laufen gelassen. Nach einem Handy-Update geht die App...
  • Lumia 950 DS UKW-Radio Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community! Ich habe die UKW-Radio-App auf dem Lumia 950 DS bereits erfolgreich laufen gelassen. Nach einem Handy-Update geht die App nicht mehr, ist ja soweit ok. Aber warum melden jetzt FM-Radio-Apps anderer Herausgeber, das mein Lumia keinen FM-Empfänger hätte?

Thema:

Lumia 950 DS UKW-Radio

Lumia 950 DS UKW-Radio - Ähnliche Themen

Microsoft Lumia 950, Radio empfangen: Besteht die möglichkeit mit dem Lumia 950 Dual "Radio auf UKW/Fm" zu empfangen ohne Internet und WLAN. Welcher Kopfhörer mit Antenne wird benötigt!
Microsoft Lumia 950, Radio empfangen: Besteht die möglichkeit mit dem Lumia 950 Dual "Radio auf UKW/Fm" zu empfangen ohne Internet und WLAN. Welcher Kopfhörer mit Antenne wird benötigt!
Windows 10 für ARM Update für Lumia 950 und teilweise auch Lumia 950 XL und Acer Jade Primo: Auch im Bereich der Smartphones leben die totgesagten scheinbar länger, denn das Projekt mit dem Windows 10 für ARM auf das Lumia 950, das Lumia...
MSN-Wetter-App nach Update außer Funktion: Liebe Community, seit dem Win10-Update (Feb.2019) meines Lumia 830 funktioniert die MSN-Wetter-App nicht mehr. Die übrigen Apps funktionieren...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Oben