Lumia 950 an PC anschließen

Diskutiere Lumia 950 an PC anschließen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Win10 Desktop-Rechner ist aktuell und Win10 Mobile ist aktuell auf Lumia 905 Dual Sim. Seit heute wird das LumiaPhone per...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

Win10 Desktop-Rechner ist aktuell und Win10 Mobile ist aktuell auf Lumia 905 Dual Sim. Seit heute wird das LumiaPhone per Datenkabel auf dem Rechner nicht mehr erkannt.
Neustart auf beiden Geräten durchgeführt ==> keine Auswirkung
im Geräte-Manager des Rechner das Lumia entfernt==> keine Auswirkung
Das Nichterkennen passiert auch an einem anderem Rechner. Beim Anschließen des Kabels geht mit akustischem Signal beim Handy der Sperrbildschirm an, nach Eingabe der PIN gibt es ein weiteres akustisches Signal, aber nichts wird erkannt - lediglich der Akku wird geladen.

Viele Grüße
Jürgen

Thema:

Lumia 950 an PC anschließen

Lumia 950 an PC anschließen - Ähnliche Themen

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
Lumia WinPhone an PC wird nicht als Laufwerk erkannt: hallo, ich beobachte aktuell an meinen Systemem (3 Geräte) folgendes: Wenn ich mein Lumia 650 anschließe wird es sofort als USB Gerät erkannt ...
Windows 10 für ARM Update für Lumia 950 und teilweise auch Lumia 950 XL und Acer Jade Primo: Auch im Bereich der Smartphones leben die totgesagten scheinbar länger, denn das Projekt mit dem Windows 10 für ARM auf das Lumia 950, das Lumia...
Lumia 950 nach Update keine Einstellungen mehr möglich: Hallo... mein Lumia 950 hat am 18.08.2018 ein Update durchgeführt, nach dem Neustart waren diverse Apps (Einstellungen, Cortana, Datei...
Lumia 950 Rebootet ständig: Hallo zusammen, bisher war ich mit Microsoft-Produkten (Windows, Surface, Lumia) sehr zufrieden. Seit rund zwei Monaten rebootet mein Lumia...
Oben