Lumia 930

Diskutiere Lumia 930 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit Windows.

Frage 1: Wie geht upgrade von WP 8.1 auf 10? Gibt's da Probleme mit Outlook-Synchronisation? Geht mit WP10 WhatsApp?

Frage 2: Ist unter Android Synchronisation mit Outlook möglich? Läuft auf Android Office 365 und wenn ja, wie bringe ich mein Office 365 Personal auf das Android ohne dass ich es dafür extra kaufe?

Thema:

Lumia 930

Lumia 930 - Ähnliche Themen

Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen: Hallo, Ich habe meinen Outlook Kalender über den Browser eingerichtet (outlook.live.com) und war dabei bei meinem normalen Microsoft Konto...
Kontakte Windows synchronisieren mit Android: Ich habe kürzlich umgestellt von Windows Mobile zu einem Android Handy Frage 1 Wie kann ich die Kontakte auf dem Startbildschirm vom Microsoft...
Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -: Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der...
Synchronisation von outlook.com Kontakten mit android: Wir haben Office 365, zwei Windows Phones, eines nun durch android ersetzt, da es leider keine Windows Phones mehr gibt. Das neue Gerät ist ein...
Synchronisationsproblem - Outlook.com-Exchangekonto: Hallo liebe Community, ich habe schon seit längeren ein Problem mit dem Kontakte synchronisieren. Und zwar habe ich ein Office 365 University...
Oben