Lumia 930 - Welches Update?

Diskutiere Lumia 930 - Welches Update? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. Das Nokia Lumia 930 zeigt mir ab und zu in der Statusleiste, dass eine App aktualisiert wurde. Wenn ich dann auf die Meldung klicke, lande...
A

Ambush

Gast
Hallo.

Das Nokia Lumia 930 zeigt mir ab und zu in der Statusleiste, dass eine App aktualisiert wurde. Wenn ich dann auf die Meldung klicke, lande ich nur im Store und habe noch immer keine Ahnung, welche App denn da aktualisiert wurde.

Weiss jemand, ob das noch gefixt wird?

MfG
Ambush

Wado

Wado

wann und ob es gefixt wird weiß ich leider auch nicht.
Solltest du aber wissen wollen welche Apps nun Aktualisiert wurden dann.
Drücke im Store unten links auf diese 3 punkte [...]-> Ein Menü öffnet sich mit den Punkten:
[Meine Apps], hier findest du, alle deine Apps, welche du mit diesem Account jemals für WP8/8.1 Gekauft/Installiert hast (anticronologisch geordnet)
[Downloads], Hier findest du alles was sich zur zeit im Download befindet und/oder gerade installiert wird. Mit einen Wisch nach rechts Gelangst du zum:
___->[Verlauf] (deines Download Ordners), Hier Findest du alle Updates welche von deinen Apps gemacht wurden und wann (anticronologisch geordnet)
[Einstellungen] , hier findest du die Einstellungen zu dem Sore welche sich selber erklären

Zuletzt bearbeitet:
A

Ambush

Gast
Ein Dankeschön war noch angebracht. Habe ich leider vergessen. Du hast mir auf jeden Fall weitergeholfen. Danke dir!

MfG
Ambush

Thema:

Lumia 930 - Welches Update?

Lumia 930 - Welches Update? - Ähnliche Themen

• Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der...
  • NOKIA Lumia 930

NOKIA Lumia 930: Hallo, ich besitze (vererbt) seit ein paar Wochen voller Stolz ein Nokia Lumia 930. Ich habe als erstes den Upgrade der vorinstallierten Windows...
  • Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu.

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu.: Guten Tag, Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu. Resett brachte auch keinen...
  • whats app auf nokia lumia 930

whats app auf nokia lumia 930: wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so?
  • Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -

Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com die Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER -: Hallo , ich habe ein Nokia Lumia 930 - es synchronisiert mit outlook.live.com meine Kontakte , aber NICHT MEINEN KALENDER vom Telefon , der...