Lumia 930 - Telefonieren und Lautsprecher

Diskutiere Lumia 930 - Telefonieren und Lautsprecher im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Lumia 930. Wenn ich Telefoniere, geht das nur mit Lautsprecher. Wenn der aus ist, hört mich keiner. Woran liegt das??
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Lumia 930. Wenn ich Telefoniere, geht das nur mit Lautsprecher. Wenn der aus ist, hört mich keiner. Woran liegt das??

Thema:

Lumia 930 - Telefonieren und Lautsprecher

Lumia 930 - Telefonieren und Lautsprecher - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden: Nach System rücksetzen auf Werkseinstellung, kann beim Neu einrichten des Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 kein Microsoft-Konto auf dem Gerät...
Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur: Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche...
Nokia Lumia 930 Microsoftkonto Registrierung geht nicht.: Hallo, ich habe ein Lumia 930 und bekomme mein Microsoftkonto auf diesem Handy nicht registriert. Fehlercode ist 805a0190. Verbindung ist nicht...
Lautsprecher Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzem die Logitech Z623 Lautsprecher gekauft. Der rechte Lautsprecher weist aber Soundprobleme auf. Er klingt etwas...
Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch...
Oben