Lumia 930 - Telefonieren und Lautsprecher

Diskutiere Lumia 930 - Telefonieren und Lautsprecher im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Lumia 930. Wenn ich Telefoniere, geht das nur mit Lautsprecher. Wenn der aus ist, hört mich keiner. Woran liegt das??
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe ein Lumia 930. Wenn ich Telefoniere, geht das nur mit Lautsprecher. Wenn der aus ist, hört mich keiner. Woran liegt das??
 
Thema:

Lumia 930 - Telefonieren und Lautsprecher

Lumia 930 - Telefonieren und Lautsprecher - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto kann nicht eingerichtet werden: Nach System rücksetzen auf Werkseinstellung, kann beim Neu einrichten des Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 kein Microsoft-Konto auf dem Gerät...
Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur: Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche...
Nokia Lumia 930 Microsoftkonto Registrierung geht nicht.: Hallo, ich habe ein Lumia 930 und bekomme mein Microsoftkonto auf diesem Handy nicht registriert. Fehlercode ist 805a0190. Verbindung ist nicht...
Lautsprecher Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzem die Logitech Z623 Lautsprecher gekauft. Der rechte Lautsprecher weist aber Soundprobleme auf. Er klingt etwas...
Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch...
Oben