Lumia 930 - Sperrbildschirm unter Windows 10

Diskutiere Lumia 930 - Sperrbildschirm unter Windows 10 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem Update auf Windows 10 vermisse ich beim Sperrbildschirm für die Eingabe der PIN die Abgrenzung der Ziffern durch einen Rahmen, es sind...
  • Lumia 930 - Sperrbildschirm unter Windows 10 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Nach dem Update auf Windows 10 vermisse ich beim Sperrbildschirm
für die Eingabe der PIN die Abgrenzung der Ziffern durch einen Rahmen,
es sind keine "Kästchen" mehr da ???

Thema:

Lumia 930 - Sperrbildschirm unter Windows 10

Lumia 930 - Sperrbildschirm unter Windows 10 - Ähnliche Themen

Updates sollen gemacht werden, aber es gibt keine?: Hallöle! ^^ Ich richte gerade mein neues Huawei Laptop an und auf dem Sperrbildschirm steht in englischer Sprache immer der Hinweis, ich solle...
Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich: Hallo, mein Laptop fährt hoch und zeigt den Sperrbildschirm. Dann aber wird das Bild nicht unscharf und das Feld für die Pin-Eingabe erscheint...
Kein Sperrbildschirm nach Installation aller Updates bei Win10 1909: Hallo, kommt der Sperrbildschirm nach Installation aller Updates nicht mehr bei Starten von Windows 10 1909, außer nach dem Standby-Modus? Wird...
Windows 10 bootet nicht mehr - Blackscreen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schalte den Computer ein und der BIOS-Startbildschirm erscheint (war schon immer so), danach fängt...
Windows 10 Anmeldung - Passwort statt PIN als Default: Ich melde mich bei Windows 10 mit einem lokalen Konto an. Als einzige Anmeldeoption ist für das Konto ein Passwort hinterlegt. Weitere...
Oben