LUMIA 930 - Probleme mit Videoton

Diskutiere LUMIA 930 - Probleme mit Videoton im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit kurzem ist bei Videos, die via WhatsApp empfangen wurden, kein Ton zu hören. Das betrifft nicht nur akuell empfangene...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

seit kurzem ist bei Videos, die via WhatsApp empfangen wurden, kein Ton zu hören. Das betrifft nicht nur akuell empfangene, sondern auch solche, die schon vor einiger Zeit gesendet wurden und die bislang stets einwandfrei liefern. Schicke ich aber das Video via WhatsApp weiter, denn hat der Empfänger kein Problem, den Ton zu hören.

Ich habe relativ intensiv gegoogelt und gelernt, dass es anscheinend oft ein Problem mit der Klinkenbuchse am Handy gibt. Das kann aber hier nicht der Fall sein, denn wenn ich selbst ein Video aufnehme und dann wiedergebe, höre ich den Ton einwandfrei am Gerätelautsprecher.

Für Tipps, wie dieses eigenartiger Verhalten abgestellt werden kann, schon jetzt vielen Dank!

MfG
Norbert

P.S.: Das Handy läuft noch unter Windows Phone 8.1 Update Denim.

Thema:

LUMIA 930 - Probleme mit Videoton

Sucheingaben

nokia lumia 630 kein videoton

LUMIA 930 - Probleme mit Videoton - Ähnliche Themen

• Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration

Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch...
  • Probleme mit der deutschen Tastatur bei Lumia 930

Probleme mit der deutschen Tastatur bei Lumia 930: Hallo, bei meinem Lumia 930 (Software aktuell) habe ich ein Problem mit der Tastatur. Mir wird zwar als Download (über Einstellungen, Tastatur...
  • Lumia 930 Update konnte aufgrund eines Problems bei der Datum und Zeiteinstellung nicht durchgeführt

Lumia 930 Update konnte aufgrund eines Problems bei der Datum und Zeiteinstellung nicht durchgeführt: Habe folgendes Problem, das Lumia 930 schreibt: Update konnte aufgrund eines Problems bei der Datum und Zeiteinstellung nicht durchgeführt...
  • Lumia 930 NFC Probleme nach Win 10 update

Lumia 930 NFC Probleme nach Win 10 update: Hallo zusammen, ich habe die Feiertage dazu genutzt, mein Lumia 930 auf Windows 10 zu updaten. Jetzt musste ich feststellen, dass mein NFC...
  • Outlook-Mail lumia 930 - Probleme beim Beantworten von Emails

Outlook-Mail lumia 930 - Probleme beim Beantworten von Emails: Ich nutze mit meinem Lumia 930und Windows 10 mobile die Outlook-Mail Version 17.7369.40738.0 Wenn ich eine empfangene Mail beantworten möchte...