Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration

Diskutiere Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat.

Bei dem Handy waren noch einige original Akkudeckel von Nokia zum auswechseln dabei.

Ich wollte den Akkudeckel wechseln, was funktioniert hat.

Seit dem Wechsel funktioniert die Vibration nicht mehr und SIM-Karten werden auch nicht mehr erkannt.


Was kann ich tun?


Schönen Abend noch!


Mit freundlichen Grüßen

Leon



P.S. Ja ich weiß, dass die Handys keine Unterstützung mehr haben.

Ich würde es trotzdem gerne wissen. :)
 
Thema:

Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration

Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration - Ähnliche Themen

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
Nokia Lumia 930 startet ohne Strom ständig neu und hängt sich dabei auf: Guten Tag, mein Lumia 930 hat seit ein paar Tagen das Problem, dass es, wenn es nicht auf einer Ladestation liegt oder am Strom hängt, von Zeit...
Windows Phone; Lumia 650; SD Karte ist schreibgeschützt und wird nicht mehr erkannt: Hallo Team, ich habe ein aktuallisiertes Windows Phone Lumia 650. Seit ungefähr 1 Woche funktioniert die eingebaute 32 GB Speicherkarte (Verbatim)...
Windows Live-Konto hinzufügen auf Nokia Lumia 800 nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe ein gebrauchtes Nokia Lumia 800 erworben. Als OS ist Windows Phone 7.8 installiert. Ich benutze eine deutsche...
Oben