Lumia 930 NFC Probleme nach Win 10 update

Diskutiere Lumia 930 NFC Probleme nach Win 10 update im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe die Feiertage dazu genutzt, mein Lumia 930 auf Windows 10 zu updaten. Jetzt musste ich feststellen, dass mein NFC...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe die Feiertage dazu genutzt, mein Lumia 930 auf Windows 10 zu updaten. Jetzt musste ich feststellen, dass mein NFC nicht richtig funktioniert.
Ich brauche NFC, um das Handy mit Geräten (wie Kopfhörer, Boxen, etc.) zu verbinden. Die Verbindung klappt auch. Der Ton kommt jedoch immer aus dem Smartphone. Ich benötige die Verbindung aber unter anderem für die Arbeit und hätte da gerne Abhilfe geschafft. Gibt es da einen Trick? (ich habe in den Einstellungen nichts gefunden)
Kann ich das Update rückgängig machen? (habe den build 10.0.14393.576 drauf)

Danke für eure Antwort!

Thema:

Lumia 930 NFC Probleme nach Win 10 update

Lumia 930 NFC Probleme nach Win 10 update - Ähnliche Themen

• Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite

Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite: Wie kann man die Daten von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite übertragen? vielen Dank. mfg
  • Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration

Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch...
  • Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
  • Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und...
  • Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930

Synchronisierung von von Kontakten und Kalender auf Lumia 930: Auf meinem Smartphone Nokia Lumia 930 funktioniert die Anzeige von Kontakten und Kalender nicht mehr. Nach dem Aufruf der Kontoeinstellungen der...